markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km

Ältere Dame die Hilfe braucht/sucht

Heute, 07:01
67657 Kaiserslautern

Hallo

Ich versuche es mal so ich möchte ein neues Leben beginnen in kaiserslautern.aber da ich in Schleswig-Holstein lebe ist es Auswegs los leider das wegen dachte ich mir vielleicht gibt es ja eine ältere Dame die klein wenig Platz hat für 2/3Monate damit ich mir was suchen kann was vor Ort besser geht und ich ihr vielleicht auch unter die Arme greifen kann und Gesellschaft leisten natürlich auch Miete ich bin Pflegehelferin und das eine herzensangelenheit leider sind die bis jetzigen Angebote nicht meine Welt und vorallem würde ich sowas auch nie machen nach meiner Geschichte suchen tuhe ich ab mai/juni wäre schön wenn sich was finden würde 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche eine Bäuerin die Hilfe auf dem Hof und im Haus braucht - Osnabrück

    Ich bin 64 Jahre alt und bin in der Landwirtschaft aufgewachsen, nach meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr bin ich jetzt im Ruhestand, aber das füllt mich nicht aus, deshalb suche ich hier jetzt eine...
    30.03.2024
    49084 Osnabrück
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich suche die Dame 19 Jahre alt aus Hamburg - Hamburg
    1

    Hallo. Ich suche die Dame, die bei Parfümerie Lubner war am 09.04.2024  ca 18:30 Uhr wir haben uns kurz unterhalten. Die Infos die ich habe 19 Jahre jung  ist sie sagte sie ist Kosmetikerin ist ca...
    Heute, 20:30
    20095 Hamburg
    Wiedersehen
  • Date gesucht - Kiel

    Hey ich dachte mit ich versuch einfach mal mein glück. Du bist single und bist es leid du suchst einen mann der nach alter schule behandelt? Ich bin 25 und auf der siche vielleicht sogar nach dir meld...
    14.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Paar sucht für ihn freundschaftliche Hilfe von Alpha - Dame oder entsprechendem Paar - Bertsdorf-Hörnitz

    Die Überschrift sagt den geneigten Herrschaften eigentlich schon alles. Welche durchsetzungsstarken Persönlichkeiten möchten unseren M einvernehmlich ab und an zwecks notwendiger Verhaltens-Korrektur...
    04.04.2024
    02763 Bertsdorf-Hörnitz
    Freundschaften
  • Netter Mann (Mitte 50) such freundliche ältere Dame (ab ca. 65j) , gerne korpulent, für unkonventionelle Freundschaft (Raum ER) - Buckenhof

    Hallo liebe Unbekannte, vielleicht möchtest du hin und wieder etwas Abwechslung in dein Leben bringen und hast Lust auf einen netten Kontakt außerhalb deiner "normalen" Gesellschaft. Bis bald...
    30.03.2024
    91054 Buckenhof
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Vera hardt
Mitglied seit: 25.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67657 Kaiserslautern
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 07:01
  • Anzeigen­kennung24900fcc
  • Aufrufe dieser Anzeige938
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen