markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67663 Kaiserslautern

01.03.2024
67663 Kaiserslautern
Liebe Eltern, mein Name ist Valentina. Ich bin 24 Jahre alt und staatlich anerkannte Heilpädagogin. Durch meine fundierten Kenntnisse des Studium und der Praxis im Umgang mit Kleinkindern von...

Um Valentina aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, mein Name ist Nora, ich bin 20 Jahre alt und studiere Jura. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie oder Freunden oder mit einem guten Buch. Ich habe zwei jüngere Geschwister und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    67663 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich heiße Linda und bin 25 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Uni in Kaiserslautern und möchte nebenbei zusätzlich Babysitten, da mir das immer schon sehr viel Spaß gemacht hat. Früher...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    67663 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hi All, I am Shilpa. I'm excited to introduce myself as a candidate for the babysitter position. Though I haven't yet had professional experience in childcare, I bring a strong educational...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    67663 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76532 Baden-Baden - Baden-Baden
    1

    Ich heiße Theresa und bin staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Ich arbeite als selbstständige Schulbegleitung und begleite Menschen mit und ohne Behinderung in der Freizeit. Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    76532 Baden-Baden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50823 Köln - Köln
    1

    Ich bin staatlich anerkannte Heilpädagogin,Mutter einer 4jährigen Tochter, arbeite in einer bilingualen Kita in Köln Bickendorf. Aufgrund eines Jobwechsels/Übergangszeit bin ich aktuell zeitlich...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    50823 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung