markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67655 Kaiserslautern

09.03.2024
67655 Kaiserslautern
Hallo, Ich bin Fabienne! Ich bin 20 Jahre alt und studiere ab 01.04.2024 an der RPTU in Kaiserslautern. Ich spiele gerne Fußball und bin sehr aktiv, ich habe 2022 ein gutes Abitur geschrieben und...

Um Fabienne aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Franca 22jahre alt und Examinierte Krankenschwester. Ich suche einen minijob neben meinem Hauptberuf um mich etwas dazuzuverdienen.

    Um Franca aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    67655 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo , Ich bin Leonie Schüppert. Ich bin Schülerin, tanze gerne und liebe es mit Kindern zu sein .Ich habe Babysitter Erfahrung aus der Familie und es macht mir relativ viel spaß !

    Um Leonie aus...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Ich mag der Kinder sehr . Und finde ich toll weil ich bin mit Kinder

    Um Jagdeep aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    67655 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich heiße Linda und bin 25 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Uni in Kaiserslautern und möchte nebenbei zusätzlich Babysitten, da mir das immer schon sehr viel Spaß gemacht hat. Früher...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    67663 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67657 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich heiße Ibsy und komme aus Marokko mit österreichischen Staatsbürgerschaft. Wohne in Kaiserslautern seit einem Jahr. Bin verheiratet habe aber keine Kinder. Ich liebe Kinder und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    67657 Kaiserslautern
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung