markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kahl (Main) Logo
Kahl (Main)
0 km
/1

Tierbetreuung in 63796 Kahl am Main

21.01.2024
63796 Kahl (Main)
Ich mache zur Zeit ein FSJ und habe daher ausreichend Zeit für Ihre Katze/-n. Ich besitze selbst 2 unheimlich liebe Katzen in meiner eigenen Erdgeschosswohnung und habe seit ich drei war eigentlich...

Um Joana aus Kahl am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 65933 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Bei meiner Kindheit habe ich drei Hunde, und seit acht Jahre habe ich nach und nach vier Katzen. Ich weiß nicht nur, wie man mit Katzen und Hunden auskommt, wie man ihre Unsicherheiten reduziert,...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    65933 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63067 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Kaiserlei
    1

    Hallo ich bin Yasmin und 22 Jahre jung. Ich bin mit Hund und Katzen aufgewachsen und daher schon seit kleinauf immer mit Tieren vertraut.

    Um Yasmin aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    63067 Offenbach (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hundepflegemutti und Katzen-Dosenöffner :-) Ich liebe Tiere, und im besonderen Hunde und Katzen. Für Katzen bin ich gern 1x bis zu 3x täglich vor Ort zum Bespaßen, Füttern, Pflegen und...

    Um Birgit...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Ich bin ein großer Tierliebhaber, hatte Katzen und Hunde und kann daher mit Sicherheit sagen, dass ich Erfahrung habe.

    Um Marija aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60438 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Kalbach-Riedberg
    1

    Hallo, mein Name ist Huiyun und ich studiere Germanistik an der Goethe Universität. Als stolze Besitzerin einer eigenen Katze kenne ich besonders mit den Katzen gut aus, und ich stehe flexibel...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63796 Kahl (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung4cbfd9fb
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung