markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jüchen Logo
Jüchen
0 km

freundin gesucht

02.04.2024
41363 Jüchen

hi

ich möchte hier nun auch neue bekanntschaften knüpfen. 

Bevorzugt suche ich eine Freundin

Ich selbst bin 28 178 groß 

Um gemeinsam etwas zu unternehmen 

Essen gehen,Kino,Schwimmen,spaß

Und eine Freundschaft auf zu bauen. 

 

Wäre schon hier eine zu Finden 

 

 

Weitere Angaben

  • Alter28
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Spielen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin gesucht - Holzwickede

    Hallo, bin weiblich, 66 Jahre und Rentnerin.
    Meine Interessen sind E-Bike fahren, gelegentlich tanzen gehen, Fitnessstudio, Kino, essen gehen, klönen, Kaffee trinken und was zu zweit Spass macht....
    21.03.2024
    59439 Holzwickede
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Rostock

    Hallo. Wir möchten hier unser Glück versuchen und sind auf der Suche nach einer guten schlanken Freundin für Freizeit ,Hobby, Reisen und Unterhaltung. Wir sind ein Paar Ende 40. Wir suchen niemanden...
    23.04.2024
    18055 Rostock
    Freundschaften
  • Freundin gesucht ? - Paderborn

    Suche eine nette Freundin mit der man über alles Reden,Lachen,Radfahren , ,kann gemeinsam spazieren gehen bin gerne in der Natur  und Tiere Lieb Bin 74Jahre fühle mich aber nicht so? bin geschieden es...
    21.04.2024
    33102 Paderborn
    Freundschaften
  • Freundin gesucht... - Dinslaken

    Hey, schön das du meine Anzeige liest. Ich suche ich eine Reife bzw. Ältere Dame die gerne zuhört oder zugehört werden möchte. Dies sollte natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen. Gerne auch Unternehmun...
    28.04.2024
    46535 Dinslaken
    Freundschaften
  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kav93
Mitglied seit: 21.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41363 Jüchen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungf12d2994
  • Aufrufe dieser Anzeige170
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen