markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jork Logo
Jork
0 km
/1

Haus und Garten in 21635 Jork

05.11.2023
21635 Jork
Ich bin gern behilflich, zum Beispiel während der Urlaubszeit, nach dem rechten zu sehen, Blumen zu gießen und Tiere zu füttern. Aber nicht nur als Urlaubsvertreung. Da ich leider keinen eigenen...

Um Annett aus Jork zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 39124 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Kleinwüchsigkeit, aber ich kann problemlos alle Hausarbeiten erledigen, einschließlich Putzen und Aufräumen, Bügeln, Reinigen des Kühlschranks und sogar Einkaufen und Blumen gießen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    39124 Magdeburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Arina aus Brühl. Ich bin eigentlich Floristin. Suche als Nebenverdienst Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe sehr viel Erfahrungen. Ich kann nicht nur putzen sondern auch Bügeln.

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48653 Coesfeld - Coesfeld Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Anika meine Erfahrungen im Haushalt+ Garten sind Rasenschneiden und Unkraut Jäten , Blumen Pflanzen. im Haushalt sind alle Dinge die anfallen für mich kein Problem.

    Um Anika aus...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    48653 Coesfeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Als ich an der Uni war, habe ich neben dem Studium 3 Jahre als Gärtner gearbeitet. Die Aktivitäten der Arbeit waren: Rasenschnitt, Pflanzen- und Baumschnitt, Setzen von Blumen und Pflanzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    38118 Braunschweig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    chon seit meiner Kindheit habe ich meinem Vater immer bei der Gartenarbeit geholfen und meiner Mutter beim Einpflanzen von Blumen zur Seite gestanden. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur gezeigt,......
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung