markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Rebhühner

24.04.2024
07747 Jena

Ich suche dringend für meine Rebhuhn Dame ein Hahn zu kaufen. Allerdings sollte die Entfernung nicht all zu weit sein. Ich selbst komme aus Jena in Thüringen 

Ähnliche Anzeigen

  • Pfirsichköpfchen gesucht. - Schonach (Schwarzwald)

    Hallo , ich suche Pfirsichköpfchen,  naturfarben,  jung und blutsfremd. Abholung im Umkreis von 50 km möglich. Wenn nicht aus der Region nach Absprache. 
    Bei diesen Temperaturen sicher möglich.
    40 €
    VB
    23.03.2024
    78136 Schonach (Schwarzwald)
    Sonstige Vögel

Unsere Ratgeber

Lutz Grothe
Mitglied seit: 15.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Blauohrfasan - Jena

    Ich suche für meine beiden Fasan Mädchen ein Hahn. Wenn möglich vom Jahr 2023. Es sollte ein Blauohr Fasan Männlich sein. Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein
    24.04.2024
    07747 Jena
    Sonstige Vögel
  • Perlhühner - Jena
    1

    Ich verkaufe aus Platzgründen meine Perlhühner vom Jahr 2023. Ich habe je zwei Männche und 2 weibliche Tiere. Falls jemand Interesse hat einfach nur melden. Perlhühner sind gute Wächter und eignen...
    24.04.2024
    07747 Jena
    Sonstige Vögel

Info zur Anzeige

  • StraßeFritz Ritter Straße 5
  • Ort07747 Jena
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung6f3fdb76
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieTiereVögelSonstige Vögel
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung