markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km
/1

Perlhühner

24.04.2024
07747 Jena

Ich verkaufe aus Platzgründen meine Perlhühner vom Jahr 2023. Ich habe je zwei Männche und 2 weibliche Tiere. Falls jemand Interesse hat einfach nur melden. Perlhühner sind gute Wächter und eignen sich sehr gut für die weiterzucht. Ich nehme pro Tier 20 Euro. Obwohl sie eigentlich mehr Wert haben. Aber ich benötige demnächst den Platz 

Weitere Angaben

  • Vogelkennzeichnungkeine

Ähnliche Anzeigen

  • Liebevolles Zuhause für Vögel - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    8

    Guten Tag, wir bieten einen Platz in unserer Freivoliere für einsame und heimlose Vogel. Wir haben bereits einen bunten Schwarm von 34. Nymphensittichen 50. Wellensittichen, 20. Kanarienvögel und jede...
    25.04.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Sonstige Vögel
  • Thüringer Storchtauben rot - Bad Wörishofen
    1

    Zwei männliche Thüringer Storchtauben, rot, geboren im April 2023 aus Hobbyhaltung für  10 Euro pro Stück in gut Hände abzugeben.
    Eventuell auch das Zuchtpaar (Eltern), 10 Euro pro Stück.
    10 €
    Festpreis
    08.04.2024
    86825 Bad Wörishofen
    Sonstige Vögel
  • Liebevolles Zuhause für Sittiche - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    8

    Guten Tag, wir bieten einen Platz in unserer Freivoliere für einsame und heimlose Vogel. Wir haben bereits einen bunten Schwarm von Zirka 30 Nymphensittichen und 50 Wellensittichen , darunter...
    25.04.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Sonstige Vögel
  • Zwergziergänse - Dassow
    1

    Abzugeben sind  2,2 Zwergkanadagänse.   
    Die Tiere sind aus dem Jahr 2023 .
    Sie sind beringt , flugfähig und blutsfremd.  
    Preis pro Pärchen.
    120 €
    Festpreis
    09.04.2024
    23942 Dassow
    Sonstige Vögel
  • Schöne, zahme Pfauen aus 2023 - Isenbüttel
    6

    Pfauen Jungvögel aus Hobbyzucht in den Farbschlägen Peach, Cameo, Purple und Blau spalterbig von 2023 abzugeben .
    Vollberingt und entwurmt.
    Preis je Tier und je Farbe bitte nachfragen.
    Privatverkau...
    VB
    18.04.2024
    38550 Isenbüttel
    Sonstige Vögel

Unsere Ratgeber

Lutz Grothe
Mitglied seit: 15.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Blauohrfasan - Jena

    Ich suche für meine beiden Fasan Mädchen ein Hahn. Wenn möglich vom Jahr 2023. Es sollte ein Blauohr Fasan Männlich sein. Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein
    24.04.2024
    07747 Jena
    Sonstige Vögel
  • Rebhühner - Jena

    Ich suche dringend für meine Rebhuhn Dame ein Hahn zu kaufen. Allerdings sollte die Entfernung nicht all zu weit sein. Ich selbst komme aus Jena in Thüringen
    24.04.2024
    07747 Jena
    Sonstige Vögel

Info zur Anzeige

  • StraßeFritz Ritter Straße 5
  • Ort07747 Jena
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennunge0aa8c26
  • Aufrufe dieser Anzeige146
  • KategorieTiereVögelSonstige Vögel
Premium buchen und Vorteile genießen