markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 07751 Jenalöbnitz

07.03.2024
07751 Jena
Hallo, ich bin Bresly! Ich habe die deutsche und peruanischen Staatsangehörigkeit. Ich habe in Deutschland studiert (Göttingen). Derzeit bin ich im Peru aber in zwei Monaten werde ich nochmal nach...

Um Bresly aus Jenalöbnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    ich bin Valeria, eine 20 jährige peruanische Studentin. Ich wohne allein seit 3 Jahren und daher erledige ich meine Haushaltsaufgaben und koche gerne. Ich habe keine Erfahrung an der...

    Um Valeria...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    70176 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Mein Name ist Maria ich komme aus Peru, bin 21 Jahre alt und lebe seit zweieinhalb Jahren in Deutschland. Ich studiere am Comenius-Kolleg in Mettingen und spreche Deutsch, Englisch und Spanisch....

    U...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    49497 Mettingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35075 Gladenbach - Gladenbach Zentrum
    1

    Ich habe Alten- und Patientenpflege studiert, bin für 5 Monate aus der Türkei gekommen, kann ein wenig Deutsch und die Abteilung, die ich studiert habe, gefällt mir.

    Um Adnan aus Gladenbach zu...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    35075 Gladenbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Edith, 55j. ,ich komme aus Peru (Huancayo) und ich bin Lehrerin von Beruf. Ich besitze langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.11.2023
    90439 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63150 Heusenstamm - Heusenstamm Zentrum
    1

    Ich habe Psychologie in der Türkei studiert und 12 Jahre als Schulberater gearbeitet. Ich habe die deutsche B2 Zertifikat. Ich habe zu den Leuten gutes Verhältnis.

    Um Günay aus Heusenstamm zu...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    63150 Heusenstamm
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung