markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km
/1

Kinderbetreuung in 07747 Jena

10.02.2024
07747 Jena
Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr große Freude . Durch ein FSJ sowie mehrere Praktika, in verschiedenen Kindertagesstätten sowie Nanny Dienste , ,konnte ich Erfahrungen sammeln. Ebenso...

Um Jasmin aus Jena zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 07747 Jena - Jena
    1

    Ich bin Erzieher und arbeite gerade in einem Kindergarten. Ich suche mir nebenbei ein Minijob.

    Um Rohollah aus Jena zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    07747 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo mein Name ist Jasmin . Ich mache gerade mein Abi und würde gern neben bei Babysitten. Ich habe selbst Geschwister auf die ich öfter mal aufpasse und habe auch schon Praktikum im Kindergarten...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    07743 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58135 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Haspe
    1

    Kinder zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich sie betreut habe als ich ein Praktikum bei einer Tagesmutter gemacht habe. Es bereitet mir Freude sie bei ihrer freien Art zu...

    Um Sophie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Hallo, mein Name ist Khaoula und bin 24 Jahre alt. Ich bin zurzeit Nach einem Studium Platz. Außerdem habe ich einen Babysitter FSJ abgeschlossen, und ein Praktikum als Erzieherin. Mir macht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15859 Storkow - Storkow (Mark) Zentrum
    1

    Mein Name ist Panitz, ich habe einige Erfahrung mit Kindern, da ich bereits ein Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht habe und bereits eine Weile gebabysittet habe. Es steht eine Tagesmutter......
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    15859 Storkow (Mark)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung