markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km
/1

Kinderbetreuung in 07743 Jena

18.10.2023
07743 Jena
Hallo ich heiße Elisabeth und bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich an der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena Soziale Arbeit im Bachelor. Ich bin auf der Suche nach einer geringfügigen...

Um Elisabeth aus Jena zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Huhu, mein Name ist Lena, ich bin 19 Jahre alt und studiere im 2. Fachsemester Kommunikationswissenschaft und Psychologie an der FSU in Jena. Ursprünglich komme ich aus Eisenberg nahe Jena, zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    07743 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Meine Name ist Vanessa. Ich studiere seit 2021 Grundschullehramt mit der Fächerkombination Deutsch, HSK und Mathematik. Seit 2018 bin ich außerdem als Betreuerin in einem Ferienlager für Kinder...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    07743 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo, ich bin Michelle, 24 Jahre alt, befinde mich aktuell im 4. Ausbildungsjahr zur Erzieherin und möchte mir gerne etwas dazuverdienen zum Bafög. Mir macht es auch Spaß, Kinder in meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    07743 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo, mein Name ist Isabell, ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Ich bin eine offene, gesellige Person und habe bereits etwas Erfahrung mit Kinderbetreuung. Diesen Sommer war ich 5 Wochen lang...
    Partner-Anzeige
    30.10.2023
    07743 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Guten Tag. Meine Name ist Yasmine und liebe es mit Kinder zu arbeiten ich hätte immer Zeit für ihre Kinder und und freu mich schon mit ihnen was zu unternehmen

    Um Yasmine aus Jena zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    07743 Jena
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung