markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jade Logo
Jade
0 km
/5

Thor „einfach nur“ ein Traumhund

10.03.2024
26349 Jade
Thor
Aufenthaltsort; Pflegestelle des Tierheims in Villena, Spanien
Alter: 09/19
Größe: 65cm/ 23kg
Rüde, Mischling, geimpft, gechipt, kastriert, MMK negativ
Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr für 450 Eiuro

Kontakt: info@carlosundco.de oder 016093278421

XXL Wuschel sucht tolles Zuhause!

Thor wurde vor einigen Wochen von seinen Nachbarn aus seinem -Zuhause- gerettet. Der freundliche, große Bursche fristete ein trostloses Leben auf einem nur wenigen Quadratmetern. Er war als lieb gemeintes Geschenk für einen älteren Herren zu seiner Unterhaltung angeschafft, wuchs seinem ältlichen Herrchen aber über den Kopf, als der kein winziger Welpe mehr war. In seiner Not sperrte sein Besitzer Thor einfach auf den Balkon und ließ die Rollos runter, so gingen die Jahre ins Land unf Thors einziger Lichtblick war eine Familie aus der Nachbarschaft, die das Herrchen dann und wann überreden konnte den lieben Wuschel spazierenführen zu dürfen. Nun endlich hat der Bresitzer erlaubt für Thor ein neues, passendes Zuhause zu suchen und eiligst wurde Thor auf einer Pflegestelle gut eine Stunde entfernt der alten Heimat in Sicherheit gebracht.

Thor hat sich gut eingelebt und genießt sein Übergangsquartier mit dem vielen Platz und der Möglichkeit im Haus zu schlafen in vollen Zügen. Verunsicherte das dort übliche bunte Treiben ihn zunächst noch, kann er den Hundefreunden und dem vielen Spaß nun viel abgewinnen und amüsiert sich spielend und kuschlend durch seinen neuen Alltag.

Thor teilt seine Pflegestelle mit vielen weiteren Hunden und weil er so ein liebes Schäfchen ist, darf er mit ins Haus und auf dem ganzen Grundstück frei herumlaufen. Er ist lieb und vorsichtig mit den Minisenioren und begegnet den rotzlöffeligen Hundekindern geduldig und gelassen.

Thor ist ein großer Menschenfreund und schmust wie ein Weltmeister. Er kommt im Haus gut zur Ruhe, macht nichts kaputt und ist natürlich stubenrein. Thor kann schon eine Weile alleine die Stellung halten und wartet geduldig auf sein Pflegefrauchen.
Thor fährt problemlos im Auto mit und ist auch beim Spaziergang ein toller Begleiter. Thor zeigt keinen Jagdtrieb, dafür aber einen ausgeprägten Gehorsam. so dass er sogar ohne Leine über die Geröllpisten wandern darf.
Thor ist auch zu fremden Menschen freundlich und begrüßt Gäste zuvorkommend und erwartungsvoll.

Wir wünschen uns für den großen Jungen ein tolles Zuhause bei Menschen, die auch gerne Puschelfell streicheln und Zeit für ausgedehnte Spaztiergänge haben. Thor kann natürlich ein Zweithund werden und bei gut angeleiteten, verständigen Kindern einziehen.


Thor reist geimpft, gechipt und kastriert nach aktuellen Tracesbestimmungen und mit einer großen Blutanalyse ins neue Zuhause. Milo ist auch Besitzer eines eigenen Sicherheitsgeschirrs, das seinen Adoptanten bei Adoption zugeht.

Thor wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Anfragen nicht bearbeiten können und hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihren Wohnort und Ihre Telefonnummer

Anschrift Tierschutzorganisation:
Carlos und Co.
Emsstr. 10
26349 Jade

Carlos und Co. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Thor hat einen exzellenten Charakter - Donaueschingen
    5

    Thor
    Mischling
    Rüde
    Grösse: ca. 60 cm
    Alter: ca. 10.10.2015
    Seit 14.04.2022 im Tierheim
    Thor kam ins Tierheim, weil bei seinem Herrchen eine Zwangsräumung stattfand. Er hatte eine Zyste, die operiert...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • THOR ❤️ wunderbarer Border, Kranenburg - Kissing
    5

    THOR (20.07.20, 50cm) ist ein sehr freundlicher und zugewandter Border Collie. Weitere Bilder folgen.

    Das sagt unsere Trainerin - Furry Fellows furryfellows.eu:
    …
    Ich habe Thor als einen sehr...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • Thor❤️ein Riese mit großem Herzen - Hamburg
    5

    Größe: ca. 78 cm
    Alter: * 10/2018
    Verträglich mit
    Rüden: Ja
    Hündinnen: Ja
    Katzen: noch nicht getestet
    Kinder: Ja
    Bei uns seit: Februar 2023
    Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

    Februar 2023 – Hier...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    22527 Hamburg
    Hunde
  • Thor sucht Menschen mit Geduld und Herz - Laatzen
    5

    Thor ist wie viele andere Hunde bei uns im Tierheim Cabra ein Opfer der berüchtigten Horror-Finca, die im Januar 2022 geräumt wurde. Thor und Batman lebten am Anfang in der völlig verwahrlosten Halle...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Armer -THOR - Herrchen verstorben ! ... - Kempen
    3

    Armer -THOR - Herrchen verstorben ! - Rüde, ca.8 Jahre, geb.ca. Anf. 2016, SH 41 cm. - Wartet in Spanien ! -

    Sein Herr ist gestorben und so kam er mit 4 Jahren ins Tierheim. Er ist menschliche...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26349 Jade
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennungc037ae7c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung