markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jade Logo
Jade
0 km
/5

Tano 4-Beiner in supernett sucht 2 Beine

03.04.2024
26349 Jade
Tano
Aufenthaltsort: Tierheim in Villena, Spanien
Alter: 10/22
Größe: 47cm/17kg
Rüde, Mischling, geimpft, gechipt, kastriert
Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr: 450 EUro
Kontakt: info@carlosundco.de oder 016093278421


Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König!

Tano ist ein froher, kleiner König gewesen, bis seine Familie ihn im Tierheim abgegeben hat. Die Umstände erforderten leider diesen Schritt und Tano, der handliche, fröhliche Kerli, der noch nichts böses kennt und sich bisher immer auf seine Menschen und sein Zuhause verlassen konnte, ist in Not, weil sein Leben sich so plötzlich so gravierend verändert hat.

Tano teilt im Tierheim einen Zwinger mit anderen Hunden und macht das beste aus seiner Lage. Er arrangiert sich mit seinen neuen Mitbewohnern, macht keinen Ärger und teilt artig Liegeplätze und Futter. Er ist auch kein Trauerkloß, mag durchaus spielen und zusammen im Hof rumsausen, die Hunde aus den Nachbarzwingern kennenlernen und auch mir ihnen anbandeln, aaaaaber....

...Tano möchte bei den Menschen sein, wieder Gassi gehen, neue Dinge lernen und abends mit auf dem Sofa relaxen. Tano ist sehr menschenbezogen, daran gewöhnt zu kooperieren und dabei zu sein. Er kann ohne Leine spazieren, hört ganz prima und hat im Zuhause viel gelernt.
Tano zeigt keinen nennenswerten Jagdtrieb und orientiert sich an seinen Zweibeinern. Ihm ist deutlich anzumerken, dass sich jemand viel Mühe mit seiner Erziehung gegeben hat und nie vorgesehen war, dass Tano einmal abgegeben wird.

Die den niedlichen, so kompetenten, schmusigen Tano mit der Denkerstirn und dem antennenartigen Stehohr suchen wir ganz schnell ein tolles Zuhause bei Menschen, die auch gerne unterwegs sind und sich einen unkomplizierten, kuscheligen Universalgefährten wünschen.

Tano reist geimpft, gechipt und kastriert nach aktuellen Tracesbestimmungen und mit großer Blutanalyse ins neue Zuhause. Tano ist auch Besitzer eines eigenen Sicherheitsgeschirrs, das seinen Adoptanten bei Adoption zugeht.

Tano wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Anfragen nicht bearbeiten können und hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihren Wohnort und Ihre Telefonnummer.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Carlos und Co.
Emsstr. 10
26349 Jade

Carlos und Co. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tano ist jung, unkompliziert , lieb - Schwäbisch Hall
    4

    TANO

    Der junge, hübsche Schäfimix-Rüde Tano wurde angeschafft, um ein Grundstück zu bewachen. Doch seine Eignung als Wachhund ließ zu wünschen übrig und Tano landete bei einem Tierschutzverein. Über...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Hunde
  • Liebenswerter Tano - Berlin
    5

    Tano lief auf der Straße auf Malta umher. Umgehend wurde er ins Tierheim gebracht, um dort nach seiner Familie zu suchen. Werden Sie diesen liebenswerten, kleinen Kerl adoptieren? Wir hoffen...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • Unsere unkomplizierte Golfo Entdeckung - Jade
    5

    Golfo
    Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena
    Alter: 12/18
    Größe: 49cm/ 17kg
    Rüde, Mischling, geimpft, gechipt, kastriert
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
    Kontakt: info@carlosundco.de oder...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26349 Jade
    Hunde
  • Enrique intelligenter Schmuser 🍀gesuch - Jade
    5

    Enrique
    Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena
    Alter: 06/21
    Größe: 44cm/ 9kg
    Rüde, Mischling x Bodeguero, geimpft, gechipt, kastriert
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr:450 Euro

    Kontakt:...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    26349 Jade
    Hunde
  • Kun- niedlicher beliebter Schäfiriese - Jade
    5

    Kun
    Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena
    Alter: 01/21
    Größe: 73cm
    Rüde, Schäferhundmischling, geimpft, gechipt, kastriert
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr: 450 Euro
    Kontakt: info@carlosundc...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    26349 Jade
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26349 Jade
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung9897d3dd
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen