markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jade Logo
Jade
0 km
/5

Milo beliebter kleiner Knopf ohne 🏯

29.03.2024
26349 Jade
Milo
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena
Geb.: 9.22
Größe: 30 cm
Rüde, gechippt, geimpft,kastriert, Lm pos, guter Therapieerfolg, siehe in seiner Beschreibung
Auslagenerstattung: 450 Euro inkl Sicherheitsgeschirr

Kontakt: info@carlosundco.de oder 016093278421

Klein, süß, lieb und schon lange im Tierheim - Milo ist ein Notfellchen

An Milo fehlt gar nichts, er ist ein unkomplizierter, fröhlicher, lustiger Geselle, noch ganz jung und total verträglich mit seinen Artgenossen, dabei von gefragter, handlicher Größe und mit einem verwegenen Schrubberfell ausgestattet und trotzdem hat Milo nur ganz wenigen Chancen auf Adoption. An ihm fehlt tatsächlich nichts, es ist etwas zuviel da, nämlich ein Leishmaniosetiter. Auch wenn Milo nie Symptome gezeigt hatte und schon prophylaktisch therapiert wurde, in seiner Blutanalyse steht es schwarz auf weiß: Du hast Antikörper gegen Leishmanien gebildet, davon merkst du zwar nicht, aber deinen Interessenten müssen wir das wirklich sagen!

So! Jetzt ist es raus und ab hier gibt es auch nur noch Gutes zu berichten vom kleinen Schrubber. Milo teilt seinen Zwinger mit anderen kleinen Knöpfen und jedes Wochenende sieht er einen Kumpel abreisen. Sein Trost sind die ehrenamtlichen Gassigänger, die kommen, um für kleine Tapetenwechsel zu sorgen und den Tierheimbewohnern einen Ausflug zu gönnen.
Milo ist so beliebt, dass er wirklich immer einen Leihmenschen ergattert und nicht selten dreht er sogar zwei Spazierrunden, weil die Kinder, die viele Familien mitbringen Milo sehr mögen. Milo mag die Kinder auch und trippelt begeistert auch mit den kleinen Tierfreunden an der Leine und lässt sich streicheln, kuscheln, spielt und gerne bürsten.

Wir wünschen uns für den kleinen Helden eine mutige Familie, die bereit ist ihn trotz seines -Makels- mit offenen Armen zu empfangen und künftig mit ihm zusammen durchs Leben abenteuert. Milo kann natürlich ein Zweithund werden, der Kumpel von verständigen Kindern werden und ob er sich auch mit Katzen verträgt, kann bei ernsthaftem Interesse orientierend getestet werden.


Milo reist geimpft, gechipt und kastriert nach aktuellen Tracesbestimmungen und mit einer großen Blutanalyse ins neue Zuhause. Milo ist auch Besitzer eines eigenen Sicherheitsgeschirrs, das seinen Adoptanten bei Adoption zugeht.

Milo wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Anfragen nicht bearbeiten können und hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihren Wohnort und Ihre Telefonnummer.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Carlos und Co.
Emsstr. 10
26349 Jade

Carlos und Co. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wer schenkt Milo ein Leben voller Liebe? - München
    5

    41844 Wegberg-Wildenrath. Milo sucht erneut sein Glück – könnt Ihr ihm auf der Suche helfen? Milo ist ein wunderschöner Rüde, ein wahrer Hingucker und ein ganz besonderer Hund. Leider muss Milo erneut...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    81925 München
    Hunde
  • Milo-Ben sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der kleine Milo-Ben sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im August 2021 geboren und wiegt ca. 25-30 kg. Milo-Ben ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    29.09.2023:

    Milo ist sehr freundlich zu Menschen...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • ❤️ Milo sucht ein schönes Zuhause.🍀 - Uetersen
    5

    ❤️ Milo sucht ein schönes Zuhause.🍀

    Der 7 Monate junge Milo wurde in Serbien mit seinen Geschwistern und Mutter Mala von einer Landstraße gerettet.
    Unsere liebe Pflegemama Marijana kümmert sich...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    25436 Uetersen
    Hunde
  • Milo - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Der schöne Podenco Milo hatte bisher leider kein schönes Leben. Jetzt, wahrscheinlich das erste Mal, erfährt er, wie das Hundeleben wirklich sein kann.

    Hier in Deutschland lernt er auf der Pflegestel...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Milo wurde ausgesperrt - Tübingen
    5

    Milo wurde von seinem ehemaligen Besitzer ausgeschlossen und musste vor dem Gartentor leben. Er kam dann auf eine spanische Pflegestelle, die er aus persönlichen Gründen in der Familie wieder...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    72072 Tübingen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26349 Jade
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungb1518c05
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung