markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jade Logo
Jade
0 km
/5

Bran kleiner Wicht bittet um Familie

14.03.2024
26349 Jade
Bran
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena
Alter: ca 3,5 Jahre
Größe: 37cm/ 7,8kg
Rüde, Mischling, geimpft, gechipt, kastriert
Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr: 450 Euro
Kontakt: info@carlosundco.de oder 016093278421

Bran? Was ist denn Bran? Auf der Suche nach einer griffigen, vielleicht sogar lustigen Beschreibung für diesen Strubbel habe ich folgendes gelernt:
Das Schloss von Dracula heißt -Bran- und, und das ist nun wirklich der Stoff, aus dem man total stimmige Beschreibungen macht:
Eine Bran (engl. brane), genauer gesagt eine p-Bran, ist gemäß der Stringtheorien ein schwingungsfähiges Objekt mit der Dimension p. Die Bezeichnung geht auf Paul Townsend zurück und ist an das Wort Membran (engl. membrane) angelehnt.

Ok....das ist also -Bran-, er sucht ein neues Zuhause und vielleicht einen neuen Namen!
Der kleine Bran wurde streunend in einer ländlichen Region aufgefunden, wo er zusammen mit seinem großen Kumpel Connor ganz alleine unterwegs war, weit und breit kein Besitzer in Sicht und Anwohner wussten zu berichten, dass das ungleiche Pärchen schon öfter gesichtet wurde. Die freundlichen Burschen wurden also einkassiert und ins Tierheim gebracht, wo eine Haltersuche irgendwann als -gescheitert- eingestellt wurde.

Bran hat sich gut eingelebt und kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht. Gerne ist er ein bisschen der Chef. Der kleine Zwockel ist selbstbewusst und fröhlich, mag gerne spielen und hat schnell verstanden, dass es viel kuscheliger ist, wenn man zusammen mit einem Mitinsassen des Zwingers das Nachtlager teilt.

Bran begegnet den Menschen aufgeschlossen und erwartungsvoll. Er geht munter in den Kontakt und erwartet nichts böses. Bran kann auch schon super Gassi hampeln und ist ganz aus dem Häuschen, wenn er einer Leine ansichtig wird. Hochmotiviert und engagiert stiefelt er los, sowohl in der Gruppe oder ganz exklusiv mit nur seinem Leihmenschen im Gefolge mag Bran gerne unterwegs sein. Er marschiert ausdauernd über die Hügel und Berge um Villena und geht ganz angstfrei mit ins Städtchen, Teilchen holen beim Bäcker. Brans Schwänzchen hubschraubert, wenn er gestreichelt wird und die wilde Strubbelfrisur fliegt um das Hündchen, wenn er albern angesprochen und zum blödeln eingeladen wird.

Wir wünschen uns für den kleinen Bran ein tolles Zuhause bei sportlichen Menschen, die bereit sind den lustigen Gesellen in ihr Herz und in ihr Leben zu lassen. Der selbstbewusste Knilch kann sicherlich auch eine Runde Hundeschule gebrauchen und wäre gerne ein Zweithund bei einem anderen Sportzwockel oder eben (Einzel-) Prinz Frise.
Kinder im neuen Zuhause sollten verständig und gut angeleitet sein.


Bran reist geimpft, gechipt und kastriert nach aktuellen Tracesbestimmungen und mit einem großer Blutanalyse ins neue Zuhause. Bran ist auch Besitzer eines eigenen Sicherheitsgeschirrs, das seinen Adoptanten bei Adoption zugeht.

Bran wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Anfragen nicht bearbeiten können und hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihren Wohnort und Ihre Telefonnummer.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Carlos und Co.
Emsstr. 10
26349 Jade

Carlos und Co. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bran- soll in RO nicht aufwachsen - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Bran, Rüde, geb Oktober 2023, wird ca 40 cm

    Unser kleiner Bran ist, als er noch sehr klein war, zusammen mit seiner Mama Babuzka und seinen...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • BRAN fragt: -Hilfst du mir hier raus?- - Geilenkirchen
    5

    Name: Bran
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: ca. 55 cm
    geboren: ca. 05/2023
    Aufenthaltsort: Rumänien/Campulung

    Beschreibung:
    Unsere Tierschützer berichten: Der aufmerksame Bran...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Bishop – Ein Herz auf 4 Pfoten - Burgstetten
    4

    Name: Bishop
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum / Alter: 01.12.2012
    Größe & Gewicht: ca. 48-50cm, 30 kg
    Rasse: Mischling
    Kastriert: ja
    Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet
    Sonstige Krankheiten /...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    71576 Burgstetten
    Hunde
  • Milo beliebter kleiner Knopf ohne 🏯 - Jade
    5

    Milo
    Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena
    Geb.: 9.22
    Größe: 30 cm
    Rüde, gechippt, geimpft,kastriert, Lm pos, guter Therapieerfolg, siehe in seiner Beschreibung
    Auslagenerstattung: 450 Euro...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    26349 Jade
    Hunde
  • Kun- niedlicher beliebter Schäfiriese - Jade
    5

    Kun
    Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena
    Alter: 01/21
    Größe: 73cm
    Rüde, Schäferhundmischling, geimpft, gechipt, kastriert
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr: 450 Euro
    Kontakt: info@carlosundc...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    26349 Jade
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26349 Jade
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennungecc31e62
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung