markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/3

Tapferer Spencer

18.04.2024
25524 Itzehoe
Standort 46519 Alpen
Hi, Spencer hier.
Ich bin eigentlich ein waschechter Rumäne, habe aber im September vergangenen Jahres das Ticket ins Glück gezogen und durfte hier in ein tolles Zuhause ziehen. Ich glaube, man sieht, wie toll ich mich hier eingelebt habe und wie glücklich ich bin. Leider zerplatzt jetzt mein Traum, da die Mama meines Frauchen plötzlich auf den Rollstuhl angewiesen ist und mein Frauchen sie liebevoll pflegt. ich würde ja so gerne dabei helfen, denn wir zwei haben uns doll lieb. Immer wenn Frauchen zur Arbeit war, hat die Omi auf mich aufgepasst. Wir sind gemeinsam spazieren gegangen und haben dann auch sehr gerne beim Fernsehen zu zweit abgehangen. Mittags kam dann auch Sohnemann von der Schule und Omi hat uns was leckeres auf den Tisch gestellt( OK, ich musste immer am Boden essen, darauf bestand sie dann schon!). Danach ging es wieder raus und wir haben eine Runde gespielt und getobt.
Jetzt ist das alles vorbei, da Frauchen keine Zeit mehr für mich hat. Sie hat geweint, aber sie muss mir leider ein neues Zuhause suchen. Tja, da muss ich jetzt tapfer sein. Ich bin auch ganz pflegeleicht, Stuben rein und kann auch alleine bleiben. Ich finde Kinder toll und kenne auch Katzen. Gerne kann ich auch zu älteren Leuten, die haben soviel Zeit und ich schmuse doch so gerne. Geboren wurde ich übrigens im April 2022 und bin ca 35 cm klein.
Wenn du mich besuchen möchtest, dann schreib doch bitte den Verein an an, die stellen gerne den Kontakt zu Frauchen her.
So, dann bin ich schon ganz gespannt auf Dich!
Spencer reist kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause. Er wurde auch negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Spencer sucht seine Familie - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    1

    Unser Neuzugang Spencer wünscht sich ein Zuhause wo er nicht mehr geschlagen wird.

    Spencer ist ungefähr ein Jahr alt und wir haben ihn von seinen Besitzern freigekauft, da er nicht stubenrein war und...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Pflegestellen
  • Spencer endlich ein Zuhause für mich? - Langenhagen
    5

    Spencer
    Mein Name ist SPENCER.
    Ich bin schon ein etwas „älteres“ Semester, gut, was heißt das schon, es bedeutet ja nicht, dass ich nicht fit bin und dass ich KEIN Zuhause brauche.
    Grade wir älteren...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • weich und kuschelig, Indigo - Itzehoe
    3

    Alle lieben Wuschelhunde und möchten einen haben! Und unser Indigo?
    Ich werde nie verstehen, wie man so tolle und hübsche Hunde einfach auf der Straße entsorgen kann. Natürlich hinterlässt das auch...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    25524 Itzehoe
    Pflegestellen
  • trauriger Fiete - Itzehoe
    3

    Ohje Fiete, so schlimm?
    Zuerst hatte Fiete nur ein einziges Hobby und das war das Fressen. Es lenkte den sensiblen Rüden von seiner Trauer ab, hier im Sheltter und nicht bei seiner Familie sein zu...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    25524 Itzehoe
    Pflegestellen
  • Vorsichtiger Felix - Itzehoe
    5

    Ja Felix, nur noch ein kleines Stückchen, dann ist das Leckerchen deins!

    Felix ist ein ganz vorsichtiger und zurück haltender Rüde. Auch er war traumatisiert von der brutalen Behandlung durch die...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung5a63735d
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung