markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Schlitzohr Pablo

14.03.2024
25524 Itzehoe
Weißt du, wo meine Mama ist?
Wir sind doch noch viel zu klein, um ohne sie klar zu kommen!
Der kleine Pablo hatte mit seinem Bruder Joris wirklich großes Glück, dass er von einer Tierschützerin unter einer Brücke entdeckt wurde. Die beiden lagen da ganz einsam und verlassen, dicht aneinander gekuschelt. Nur wenige Wochen alt, sie wurden ca Ende Oktober 2023 geboren, konnten die zwei sich nicht alleine durchschlagen. Vermutlich wären sie noch auf die Fahrbahn gelaufen und überfahren worden.
Pablo ist ein liebenswertes Schlitzohr, der am liebsten Leckerchen stibitzt, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt. Mit den anderen Welpen und seinem Bruder spielen und irgendwelche Schatten jagen, sind seine zweit liebsten Beschäftigungen. Unbeschwert, genießt er seine kleine Welt um sich herum. Leider ist es kein richtiges Zuhause und ein Welpe sollte nicht in einem Shelter aufwachsen müssen. Ab Februar ist der kleine Rumäne reisebereit. Pablo ist bereit, dass große Hunde ein-mal-eins zu lernen. er ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen, dass gefallen möchte. Mit den anderen Hunden kommt er sehr gut klar und würde sich auch über Hunde Gesellschaft freuen. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir nur raten, wie groß der Rüde wird. Wir schätzen er wird eine Endgröße von 45-50 cm erreichen, bei einem Gewicht von ca 15 kg.
Gerne kann er zu Kindern und auch Katzen ziehen.
Wer mag dem charmanten Kerlchen ein liebevolles Zuhause schenken? Meldet euch doch bei den Mädels, sie freuen sich auf viele Anfragen für den Süßen.
Pablo reist gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt über Traces in sein neues Zuhause.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • kleiner Abenteurer Joris - Itzehoe
    4

    Und du bist sicher, dass Mama nicht mehr kommt?
    Der kleine Joris wurde ganz alleine ohne seine Mutter nur an seinen Bruder Pablo gekuschelt gefunden. Wir können nur raten, warum die Mutter nicht mehr...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Schlitzohr Panther - Itzehoe
    5

    Oha, wen haben wir denn da?
    Unser Panther ist wahrlich eine Augenweide, mit seinem schönen, glänzenden schwarzen Fell. Dabei ist der Junge mit dem verschmitzten Lächeln im Gesicht, bereits 7 Jahre...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Verspielter Pablo - Eichenzell
    2

    PABLO- agiler Junghund
    PABLO ist ein aktiver, hübscher und verspielter junger Hund. Er ist uns Menschen gegenüber sehr offen und kommt auch gut mit seinen Artgenossen gut klar. Dort gibt er gern ‘mal...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Pablo - ruhige Schönheit - Löwenberger Land
    5

    Pablo
    Rüde bei Georgeta/ Mangalia
    Wunderschöner, ruhiger und freundlicher Rüde

    Unser Pablo ist ein sanfter, in sich ruhender zuckersüßer Hundemann mit einer sehr angenehmen Energie. Er ist sehr...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Pablo 3 -hat viel Energie- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Pablo (geb. ca. August 2020, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde in einem kleinen Dorf gefunden und in eine gemeindeeigene Tötungsstation gebracht. Pablo ist ein...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung41d7edf7
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung