markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Prachtkerl Max

05.03.2024
25524 Itzehoe
Ich soll mich von meiner schönsten Seite zeigen, haben sie gesagt! Hallo! Ich habe nur schöne Seiten !
Dabei hatte ich Glück im Unglück. Ich saß schon im Transport auf meinem Weg nach Deutschland, dort hatte ich eine Pflegestelle ergattert, da musste meine Pflegestelle aus gesundheitlichen Gründen absagen. Puh! Die liebe Gabriele sprang aber ein und hat mich dann übernommen. War ich aufgeregt und habe mich gefreut. Die Freude war dann aber schnell weg, als ich dort ankam und das volle Haus dort gesehen habe. Half nix, da musste ich nun durch. Die Kumpel da sind aber gar nicht so schlecht. Mit ihnen kann ich super spielen und toben. Immerhin bin sehr sportlich und noch sehr jung, bin Jahrgang 2022. Die Futterversorgung ist ganz OK, im Shelter habe ich schon wesentlich schlechter gefressen. Täglich gehen wir nach draußen und drehen große Runden. Ich liebe es , dabei meine Nase einzusetzen. Mama ist mächtig stolz und sagt immer, ich bin ein schlauer Junge. Am liebsten mag ich sowieso die Kuschelrunden mit ihr. Kommt nur immer zu kurz, da sind zu viele von uns!
Kinder mag ich auch sehr gerne, sie sollten aber etwas größer sein, damit ich sie mit meinen rund 60 cm nicht umwerfe. Katzen kenne ich nicht, hatte bislang keine Gelegenheit .
Also: ich bin nett, liebe Menschen und vertrage mich perfekt mit anderen Hunden. Natürlich muss ich noch viel lernen, aber das mache ich sehr gerne!
Wenn ihr mich kennen lernen möchtet, dann meldet euch bei den Mädels, sie stellen den Kontakt zu meiner Pflegestelle in 18347 Wustrow her.
So, genug geplaudert! Ich freue mich auf euch
Euer Max
Max reist kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Zuhause.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Süßer Pechvogel Chloe - Itzehoe
    4

    Auf Pflegestelle in 25554 Nortorf/Wilster, Schleswig Holstein
    Habe ich etwas falsch gemacht?
    Chloe hatte schon ein Zuhause ergattert gehabt und hat es jetzt wieder verloren, da die Adoptanten sich...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • freundlich und lieb, unsere Honey - Itzehoe
    4

    Honey- sie ist einfach nur Zucker, kein Wunder bei dem Namen
    Die ca 3,5 jährige Hündin ist wirklich zu allem und jedem freundlich und nett. Die Pfleger im Tierheim in Rumänien können wirklich nur...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Charly möchte endlich nach Hause - Itzehoe
    4

    Unser Charly hatte es wahrlich nicht leicht: abgeschoben auf die Straße, weil er nicht mehr erwünscht war, musste er sich erst einmal selbst durchschlagen. Nach einiger Zeit fand ihn eine Tierschützer...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Glückspilz Homer - Itzehoe
    4

    Puh, dass war verdammt knapp!
    Der kleine Homer lief über die Straße und direkt vor ein Auto. Gott sei Dank konnte die Frau rechtzeitig bremsen und war zudem eine Tierschützerin, die den kleinen Mann...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Unser Modell Mary - Itzehoe
    5

    Keine Chance für unsere Mary?
    Ich kann es einfach nicht verstehen! Mary ist eine bezaubernde ca 48 cm große Hündin und niemand interessiert sich für sie. Sie möchte so gerne endlich ankommen! Daher...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung19def57f
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung