markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Mogli, kleiner Wirbelwind

16.03.2024
25524 Itzehoe
Und flux, da ist er auch schon wieder weg, der kleine Mogli!
Es ist recht schwierig von unserem Trio Bilder zu bekommen, denn laufen und toben sind ihnen deutlich wichtiger. Mogli ist ein kleiner Wirbelwind. Er hatte richtig Glück, dass ihn ein Tierschützer rechtzeitig fand und mit seinen fünf Geschwistern mitnahm. Sie waren erst wenige Tage alt und brauchten noch die Flasche. Drei der Welpen haben es leider nicht geschafft. Dafür freuen wir uns umso mehr, wie toll sich Mogli entwickelt hat. Den ganzen Tag gibt er mit seinen Geschwistern richtig Gas. Spielen, seine Schwester ärgern und sich mit Bruder Pepe messen, dass ist noch der Alltag von dem kleinen Schatz. Mogli, er wurde Ende Juli 2023 geboren, ist jetzt aber groß genug, sich nach einem liebevollen Zuhause umzusehen. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden, große Hunde sind ihm noch nicht ganz so geheuer, mag Katzen und ganz besonders schmusen mit den Zweibeinern. Kein Wunder also, dass die drei Abends völlig fertig zusammen gekuschelt in ihrem Körbchen liegen! Auch Kinder sind dem Wirbelwind willkommen.
Ausgewachsen wird Mogli um die 35 cm groß werden, seine Eltern sind uns leider nicht bekannt, daher können wir die Endgröße nur schätzen.
Wo darf Mogli einziehen und Langeweile wird zum Fremdwort? Meldet euch gerne bei den Mädels hier.
Mogli reist gechipt, geimpft und gegen Parasiten getestet über Traces in sein neues Zuhause.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mogli - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Mogli ist zusammen mit Max und zwei anderen Hunden in die Pflegestelle gekommen.

    Mogli versteht sich mit allen Hunden. Aber er lässt sich von keinem die Butter wegnehmen. Er spielt gerne mit seinen...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • MOGLI - wartet schon ewig - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF

    Name: Mogli
    Rasse: Mischling
    Alter: geb. ca. April 2021
    Geschlecht: Rüde
    Größe: mittel
    kastriert: ja

    In der Nähe des Feldes, in der man kurz zuvor seine vermeintliche Mutter Marie...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • Mogli - eine Frohnatur - Willich
    5

    💙💙💙 Mogli

    Also Mogli ist der Spaßvogel in Bacau.
    Permanent joking und grinsend, ist er echt ne Frohnatur.
    Menschen findet er super - die dürfen sofort mit Party machen.
    Mogli ist das Antidepress...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Liebenswerter Mogli sucht Zuhause - Mönchengladbach
    3

    Wir suchen ein Zuhause für unseren liebenswerten Mogli

    Name: Mogli
    Rasse: Mischling
    Geboren: 15.08.2023
    Geschlecht: männlich
    Größe: 50 cm
    Gewicht: 16 kg
    Gesundheitsstatus: gechipt, geimpft gegen...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    41199 Mönchengladbach
    Hunde
  • Mogli sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    MOGLI
    Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geb.ca.09/22
    Größe: ca. 30 cm
    Farbe: schwarz- weiß
    Aufenthaltsort: Cerasela Matei, Craiova, Rumänien

    Mogli ist ein freundlicher und fröhlicher kleiner Rüde.
    Er ist...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung282918e1
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung