markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Kuschelbärchen Stanley

23.03.2024
25524 Itzehoe
Hier möchte sich gerne ein großer Kuschelbär hoffnungsvoll vorstellen:
So lieber Stanley, leg los....
Also, ich bin der immer gut gelaunte Stanley aus Rumänien und fühle mich hier unter den tollen Mädels ganz wohl. Auch mit den Jungs klappt es sehr gut und ich habe daher nichts einzuwenden, wenn schon ein Hundefreund auf mich wartet. Ok, zu Menschen bin ich anfangs etwas schüchtern, aber ich muss auch erst einmal die Lage checken, ob alle lieb zu mir sind. Danach kannst du mich knuddeln. Fehlt noch etwas? Ach ja, so auf ca 5,5 Jahre werde ich geschätzt, bin ca 48 cm klein und noch sehr verspielt . Lange Spaziergänge oder überhaupt Aktivitäten in der Natur, sind ganz mein Geschmack.
Kinder mag ich auch sehr gerne, sie sollten aber schon etwas größer sein, manchmal bin ich da doch etwas unsicher.
Neugierig auf mich? Dann bewerbt euch schnell. ich freue mich!
Bis bald, euer Stanley
Ein Test auf Katzenverträglichkeit kann gerne durchgeführt werden.
Stanley reist gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem gültigen EU Heimtierausweis über Traces aus.
Intern: Ozy

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schlitzohr Panther - Itzehoe
    5

    Oha, wen haben wir denn da?
    Unser Panther ist wahrlich eine Augenweide, mit seinem schönen, glänzenden schwarzen Fell. Dabei ist der Junge mit dem verschmitzten Lächeln im Gesicht, bereits 7 Jahre...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Sina, gerettet und nun? - Itzehoe
    3

    Unsere Sina- mit Geduld und viel Training hat auch sie gelernt, endlich wieder zu vertrauen.
    Sina wurde aus der Tötung gerettet und hat wohl auch schon davor keine guten Erfahrungen mit Menschen...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Unser Modell Mary - Itzehoe
    5

    Keine Chance für unsere Mary?
    Ich kann es einfach nicht verstehen! Mary ist eine bezaubernde ca 48 cm große Hündin und niemand interessiert sich für sie. Sie möchte so gerne endlich ankommen! Daher...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Im Alter immer noch jung, unser Sweety - Itzehoe
    3

    Unser Sweety, so süß wie sein Name!
    Sweety ist ein ca. 8,5 Jahre alter Rüde und etwa 55cm hoch. Er ist ein freundliches Kerlchen, dass aber, wie viele seiner Kollegen eine gewisse -Aufwärmzeit-...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • liebevoller Wolf sucht sein Zuhause - Itzehoe
    5

    Du liebst Wölfe und wolltest schon immer einen haben? -Perfekt!
    Ich bin Wölfchen und zufällig auf der Suche nach einem zu Hause. Ganz anders wie meine wilden Verwandten, liebe ich die Menschen und...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung6bf98c2d
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung