markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

kleiner Abenteurer Joris

16.03.2024
25524 Itzehoe
Und du bist sicher, dass Mama nicht mehr kommt?
Der kleine Joris wurde ganz alleine ohne seine Mutter nur an seinen Bruder Pablo gekuschelt gefunden. Wir können nur raten, warum die Mutter nicht mehr wiederkam. Vermutlich wurde sie überfahren oder von den Hundefängern erwischt. Zurück blieben ihre zwei Jungs, die ohne sie zum Tode verurteilt gewesen wären. Gott sei Dank hat sie eine engagierte Tierschützerin gefunden. Kaum im sicheren Shelter angekommen, hat sich Joris sein Bäuchlein vollgeschlagen und dann gleich angefangen, alles zu erkunden. Er ist sehr neugierig, aber vorsichtig dabei, nicht so forsch wie sein Bruder Pablo. Man könnte auch sagen: Pablo geht voran und Joris kommt vorsichtig hinterher. Trotzdem ist der Rüde, er wurde Ende Oktober 2023 geboren, ein aufgeschlossener Welpe, verspielt und sehr sozial. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut und geht jedem Streit aus dem Weg. Kuscheln mit den Betreuern ist ganz nach seinem Geschmack. Abends teilt er sich mit Pablo ein Körbchen und träumt davon, ein ganz großer zu werden.
Natürlich muss er noch viel lernen, aber er ist neugierig und möchte gefallen.
Wie groß der kleine Entdecker wird, können wir nur raten, da wir weder Vater noch Mutter kennen. Seine Endgröße schätzen wir auf 45-50 cm mit einem Gewicht von ca 15 kg.
Gerne kann Joris auch zu Kindern und Katzen ziehen. Letztere findet er mega spannend.
Wer mag dem kleinen Abenteurer ein Körbchen auf Lebenszeit anbieten? Meldet euch doch bei Martina Eckardt, Nadine Be oder Tina Müller vom Verein Paradise for Paws, sie freuen sich auf euch.
Joris reist gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt über Traces in sein neues Zuhause.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schlitzohr Pablo - Itzehoe
    4

    Weißt du, wo meine Mama ist?
    Wir sind doch noch viel zu klein, um ohne sie klar zu kommen!
    Der kleine Pablo hatte mit seinem Bruder Joris wirklich großes Glück, dass er von einer Tierschützerin...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Joris mit den eisblauen Augen - Geilenkirchen
    5

    Name: Joris
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich/kastriert
    geboren: 02/2022
    Größe: 50cm
    Aufenthaltsort: Radauti/Rumänien
    Im Tierheim seit: 04/2023

    Joris, der Gentleman mit den eisblauen Augen

    Uns...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Sunnyboy Pitt - Itzehoe
    4

    Okay, mein Namensvetter sieht gut aus, aber mit mir kann der im Leben nicht mithalten! Seht ihr doch auch so, oder?
    Der kleine Pitt hatte das Glück mit seiner Mutter und seinen Geschwistern gesichert...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Glückloser Bulina - Itzehoe
    4

    Habe ich endlich einmal Glück und werde endlich gesehen?
    Bulina wurde als kleiner Welpe gefunden und wartet seitdem darauf, dass sich jemand in sie verliebt. Dabei kann man gar nicht verstehen, dass...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Ethan, pure Lebensfreude - Itzehoe
    4

    Lebensfreude pur, dass ist Ethan!
    Der junge Rüde, er wurde Anfang Juni 2021 geboren, war schon in der Tötung aufgeschlossen und freundlich. Kaum zu glauben, denn dort erleben die Tiere wirklich nichts...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung9997ea6f
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung