markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/3

Glücklose Nala

06.04.2024
25524 Itzehoe
Nala- solch ein hübscher Name muss doch unserer, ebenso hübschen Hündin , endlich Glück bringen!
Schon viel zulange wartet die im Jahr 2016 geborene Hündin darauf endlich gesehen zu werden. Sie ist kein Hund der sich in den Vordergrund drängt, liegt es vlt daran? Am Anfang braucht sie etwas, um anzukommen und auch Vertrauen aufzubauen. Mittlerweile ist sie aber sehr Menschen bezogen und findet kuscheln einfach nur Klasse! Mit den anderen Hunden kommt sie sehr gut aus und freut sich immer, wenn sie jemand zum Spielen auffordert. Nala könnte daher auch gerne zu einem schon vorhandenen Rüden reisen. Kinder ab 6 Jahren wären für die ca 50 cm große Hündin auch gern gesehene Spielkameraden.
Katzen kennt sie noch nicht und es kann auch in diesem Shelter nicht getestet werden.
Wer hat noch ein Plätzchen frei für diese nette und freundliche Hündin? Gerne geben euch Martina Eckardt und Tina Müller vom Verein Paradise for Paws noch weitere Informationen zu ihr.
Nala reist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet über Traces in ihr neues Zuhause.
intern: RMS

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Glückloser Bulina - Itzehoe
    4

    Habe ich endlich einmal Glück und werde endlich gesehen?
    Bulina wurde als kleiner Welpe gefunden und wartet seitdem darauf, dass sich jemand in sie verliebt. Dabei kann man gar nicht verstehen, dass...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Einzelprinzessin Xena - Itzehoe
    5

    Unsere Einzelprinzessin Xena sucht auch noch ihren Menschen!
    Leider denken viele bei ihrem Aussehen gleich an die sogenannten Listenhunde. Vielleicht war auch einer unter ihren Ahnen dabei? Aber Xena...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • kleine Pici sucht Körbchen - Itzehoe
    4

    So traurig! Kein kleines Plätzchen für die liebe Pici in Sicht?
    Pici ist mit ihren 27 cm wirklich ein Winzling. Die kleine Maus wirkt im Shelter unter all den großen Hunden sehr verloren, deshalb ist...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Lisa sucht ihr Körbchen - Itzehoe
    4

    Wer schaut denn da so erwartungsvoll?
    Unsere Lisa ist eine sehr hübsche rumänische Hündin. Mit ihrer besten Freundin Lucky liebt sie es im Shelter durch die Gehege zu sausen und ihren Pflegern ein...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Traumhündin Lilla - Itzehoe
    5

    Lilla, vom ängstlichen Straßenhund zum Traumhund
    Lilla ist eine der vielen Straßenhunde, die sich am liebsten unsichtbar machen würden. Selbst das Futter, welches ihr eine nette Tierschützerin...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung4cac9b6b
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung