markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Da ist er, der kleine Buddy

24.03.2024
25524 Itzehoe
Da bin ich dann mal, der kleine Buddy.
Buddy hatte das große Glück und wurde zusammen mit seinen Geschwistern von einer tollen Tierschützerin gefunden. Da waren die kleinen Engel ein paar Wochen alt. Teilweise mussten sie mit der Flasche noch gepäppelt werden. Das war zwar sehr anstrengend, aber was tut man nicht alles für so kleine, hilflose Fellknäule?
Klein Buddy war das ziemlich egal, er freut sich seines Lebens. Die Bande hat es faustdick hinter den Ohren und wird jeden Tag agiler und selbstständiger. Buddy wurde im Oktober 2023 geboren und ist aktuell ca 28 cm groß. Noch sind die Mäuse Leichtgewichte, der junge Rüde wiegt im Moment 2,5 kg, da wird aber noch einiges kommen, so verfressen wie der kleine Mann ist. Buddy ist verspielt, liebt es seine Pflegemama abzulecken und verträglich mit anderen Hunden. Auch die großen Hunde kennt er schon und findet sie als starke Beschützer total genial. Wie groß er ausgewachsen werden wird, können wir hier nur raten. Vermutlich wird er eine mittlere Größe von ca 50 cm erreichen. Der kleine Bub hatte von Anfang an eine verkürzte Rute, macht aber nix, dann wackelt sein Popo bei Freude im Takt mit dazu.
Gerne kann er auch zu Kindern und Katzen ziehen, die kennt er schon von seiner Retterin.
Buddy ist bereit, das große Hunde ein-mal-eins zu erlernen und seine Familie zu finden. Meldet euch doch bei unseren Mädels, sie freuen sich auf euch.
Buddy reist gechipt, entwurmt und geimpft über Traces in sein neues Leben. Für eine Kastration und den Test auf Mittelmeerkrankheiten ist er noch zu jung.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Buddy, su. hundeerfahrene Besitzer - Neuhausen (Spree)
    5

    Buddy
    Rasse: Labrador-Mix
    Farbe: schwarz
    Geschlecht: männlich / kastriert
    geimpft und entwurmt
    Geboren: 2014
    Verträglich: mit Hündinnen
    Geeignet für: nur an sehr hundeerfahrene Einzelperson mit...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Buddy - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=buddy

    Buddy wartet in Griechenland

    Buddy, ein cleverer netter junger Straßenhund, der sich genau den richtigen Standort für sein tägliches Dasein auserkoren...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Buddy träumt von einer Familie... - Laatzen
    5

    Das ist unser Buddy, ein lustiger und stets fröhlicher Hundebub. Das Refugio in Malaga hat ihn und zwei weitere Hunde Eva und Dana aus der Ukraine übernommen.
    Auch wenn Buddy ein lustiger Geselle...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • BUDDY - sozial& freundlich, verspielt - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Buddy
    wartet in
    Chiclana/ Spanien
    Rasse: Bodeguero Ratonero Andaluz
    Geboren: 12.09.2022
    Grösse: 40cm, 7,5kg
    Charakter: sehr Menschenbezogen, sozial& freundlich, verspielt
    Katzenfreundlich: kann...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde
  • Buddy der Teddybär - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Name: Buddy
    Alter: 15.04.2023
    Größe/Gewicht: ca. 45 cm , ca. 12kg
    Impfungen: vollständig geimpft
    Kastriert: Nein, reist kastriert aus
    Standort: Rumänien
    Geschichte:
    Buddy wurde mit seinen 4 Geschwiste...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung482a6ef8
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung