markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Charly möchte endlich nach Hause

23.03.2024
25524 Itzehoe
Unser Charly hatte es wahrlich nicht leicht: abgeschoben auf die Straße, weil er nicht mehr erwünscht war, musste er sich erst einmal selbst durchschlagen. Nach einiger Zeit fand ihn eine Tierschützerin und brachte den agilen Rüden in ein privates Shelter in Rumänien. Der Rüde hatte das Glück und fand eine Pflegestelle in Deutschland. Hier lebt er zusammen mit Hunden beiderlei Geschlechts und auch Katzen. Charly verträgt sich sehr gut mit ihnen und hat sich ohne Probleme in das vorhandene Rudel integriert. Zu Menschen ist er sehr freundlich und aufgeschlossen und liebt ausgiebige Kuschelstunden mit seiner Pflege Mama. Noch lieber sind ihm lange Spaziergänge und Kopfarbeit. Mit seinen 9 Jahren ist er zwar schon etwas ruhiger geworden, läuft aber immer noch sehr gerne und ausdauernd, kein Wunder bei den Ahnen.
Charly wohnt im Moment in 58089 Hagen und kann dort gerne besucht werden.
Kinder sollten schon etwas größer sein, damit Charly sie nicht mit seiner stolzen Größe von 55 cm umwirft.
Wer unseren netten Charly gerne kennen lernen möchte, meldet sich bitte bei uns. Der Süße möchte endlich ankommen und seine Uhr tickt!
Charly kommt kastriert. gechipt und geimpft in sein neues Zuhause.
intern: PS S.Gunkel

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Charly aufgeschlossen und liebevoll - Müglitztal
    4

    Name: Charly
    Rasse: Jack Russel Mix
    Geburtsdatum: 30.05.2023
    Größe: bis 30 cm
    Charakter: aufgeschlossen, sozial
    Kastriert/ Steriliert: demnächst Termin
    Aufenthaltsort: Serbien
    Ausreise: August/...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    01809 Müglitztal
    Hunde
  • CHARLY - Ratingen
    5

    Rüde/kastriert
    geb. ca. Dezember 2020
    Grösse: ca. 41 cm
    Charly ist noch in Patras/Griechenland

    update:
    Charly ist ein sehr freundlicher, kleiner Rüde. Er ist sehr aufgeschlossen Menschen gegnüber,...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    40885 Ratingen
    Hunde
  • Charly - fröhlicher Springinsfeld - Löwenberger Land
    5

    Charly
    Rüde Sascut

    Fröhlicher, menschenbezogener aufgeweckter Springinsfeld sucht sein Zuhause

    Aufgepasst, hier kommt Charly!
    Unser Charly ist ein kleiner Springinsfeld. Aufgeweckt, fröhlich,...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Charly möchte im Alter noch ein zu Hause - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    2

    Ein altes Hundemännlein…

    …das ist der kleine Charly. Der arme Tropf war monatelang auf Italiens Straßen unterwegs, da er von den Angehörigen seines verstorbenen Besitzers ausgesetzt wurde.

    Wir...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Charly von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 21.10.2016 (geschätzt)
    Farbe: braun mit schwarz und weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 44 cm
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung6b64db93
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung