markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/1

Kinderbetreuung in 25524 Itzehoe

24.01.2024
25524 Itzehoe
Ich selbst habe zwei Kinder im Alter von 5 Jahren und 1 Jahr, wohne in Billstedt und mache derzeit die Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin.

Um Lea aus Itzehoe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Ich liebe Kinder &‘ ich mag es zu Kochen. Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Pflegefachfrau &‘ ich liebe dieses soziale.

    Um Kim Alexandra aus Itzehoe zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    25524 Itzehoe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Ich habe schon mal einen Haushalt versorgt mit 4 Kindern dann habe ich selbst 2grosse Kinder im Heiratsalter großgezogen und habe ein Enkelkind von 8Jahren das sehr viel und oft bei mir ist Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25524 Itzehoe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24613 Aukrug - Aukrug
    1

    Hallo, ich bin Kira:) Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. Damit bin ich April 2024 auch fertig. Danach folgt dann der Erzieher. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.12.2023
    24613 Aukrug
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    mein Name ist Leila , ich bin 18 Jahre alt und ich bin derzeit in der Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin:) Da es mir Spaß macht mit Kindern zu sein und sie zu unterstützen könnte...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    28719 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Ich heiße Milena bin 20 Jahre alt mache gerade meine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin im Kindergarten Ich kann sehr gut mit Kindern und liebe es mit ihnen zu spielen

    Um Milena aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung