markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/1

Kinderbetreuung in 25524 Itzehoe

03.03.2024
25524 Itzehoe
Ich habe schon mal einen Haushalt versorgt mit 4 Kindern dann habe ich selbst 2grosse Kinder im Heiratsalter großgezogen und habe ein Enkelkind von 8Jahren das sehr viel und oft bei mir ist Ich...

Um Anett aus Itzehoe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Ich liebe Kinder &‘ ich mag es zu Kochen. Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Pflegefachfrau &‘ ich liebe dieses soziale.

    Um Kim Alexandra aus Itzehoe zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    25524 Itzehoe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Ich selbst habe zwei Kinder im Alter von 5 Jahren und 1 Jahr, wohne in Billstedt und mache derzeit die Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin.

    Um Lea aus Itzehoe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    25524 Itzehoe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25524 Breitenburg - Itzehoe Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Sie suchen eine qualifizierte Kinderbetreuung? Mein Name ist Sarah und ich bin 33 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Seit 16 Jahren betreue/arbeite ich mit...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    25524 Itzehoe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53819 Neunkirchen-Seelscheid - Neunkirchen-Seelscheid
    1

    Hallo, ich bin Mutter von 3Töchter 15monate +6+ 8jahre. Und bin in einer Großfamilie groß geworden und bin Herausforderungen gewachsen, freue mich auf ihr Kind aufpassen zu können. lg

    Um Nelli aus...
    Partner-Anzeige
    13.09.2023
    53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89257 Illertissen - Illertissen Zentrum
    1

    Ich arbeite mit Kindern seit ca.10 Jahre und suche eine Abwechslung. Ich bin sehr zuverlässig und einfühlsam mit Kindern.

    Um Anette aus Illertissen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    89257 Illertissen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung