markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Isny (Allgäu) Logo
Isny (Allgäu)
0 km
/1

Haus und Garten in 88316 Isny im Allgäu

22.01.2024
88316 Isny (Allgäu)
Hallo, mein Name ist Ivan. Ich arbeite Vollzeit, liebe es aber, Möbel zusammenzubauen. Ich kann zusätzlich Kühlschränke, Waschmaschinen, Trockner und Geschirrspüler installieren.Mein Deutsch ist...

Um Ivan aus Isny im Allgäu zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88316 Isny im Allgäu - Isny (Allgäu) Zentrum
    1

    ich liebe es zu putzen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige Badezimmer, Küchen und alles, was gereinigt werden muss.

    Um Fasma aus Isny im...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    88316 Isny (Allgäu)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88316 Isny im Allgäu - Isny (Allgäu) Zentrum
    1

    Ich suche eine Putzstelle bevorzugt nachmittags 2-3 Stunden in der Woche. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Am liebsten ist es mir in einem privat Haushalt. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    88316 Isny (Allgäu)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88316 Isny im Allgäu - Isny (Allgäu) Zentrum
    1

    Ich bin sehr zuverlässig und pflichtbewusst und es ist mir wichtig, einen guten Service im Hays zu bieten sowie die Etagen und Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Ich kann mich selbst...

    Um Fasma...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    88316 Isny (Allgäu)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21502 Geesthacht - Geesthacht Zentrum
    1

    Hallo,mein Name ist Ivan.Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Arbeit.

    Um Ivan aus Geesthacht zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    21502 Geesthacht
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27313 Dörverden - Dörverden
    1

    Hallo, ich bin ein Unternehmen, das einen Reinigungsjob sucht

    Um Ivan servize aus Dörverden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    27313 Dörverden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung