markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ismaning Logo
Ismaning
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85737 Ismaning

22.03.2024
85737 Ismaning
Ich bin 74 Jahre und Witwe.Habe also viel Zeit .Habe 2 Kinder 3 Enkelkinder.Die sind leider schon erwachsen und darum würde ich mich freuen wieder kleine Kinder zu betreuen und ihnen viel Zeit...

Um Eva aus Ismaning zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Eva und ich bin 18 Jahre alt. Erfahrung mit Kindern habe ich schon seit Jahren, da ich oft mit meinen Cousins und Cousinen spiele und auch oft schon Praktika in Kindergärten...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    47495 Rheinberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hei! Ich bin Eva, 27 Jahre alt und freiberufliche Fotografin. Während meines Studiums habe ich nebenbei auf Kinder aufgepasst und mir und den Kindern hat das immer viel Freude bereitet. Ich finde...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    22041 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99096 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, mein Name ist Eva und ich studiere Grundschullehramt in Erfurt und bin demnach sehr an Kindern und deren Entwicklung interessiert. Meinen Erfahrungen zufolge vertrauen mir Kinder schnell...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    99096 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87739 Breitenbrunn - Breitenbrunn (Regierungsbezirk Schwaben)
    1

    Mein name ist Eva ich komme aus Ungarn.Ich bin verheiratet und 52 Jahre Alt Ich habe 2 Kinder 32 und 30 Jahre Alt Und eine Enkelin 6 Jahre Alt.Mein Studium habe ich in Ungarn abgeschlossen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    87739 Breitenbrunn (Regierungsbezirk Schwaben)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, Ich heiße Eva, bin 22 Jahre alt und studiere Tiermedizin an der LMU. Ich komme aus frankreich (C1 Deutsch) und war 8 Monaten AuPair in Frankfurt und musste mich um 4 Kinder kümmern...

    Um Eva...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    80939 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung