markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Irschenberg Logo
Irschenberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 83737 Irschenberg

16.02.2024
83737 Irschenberg
Hallo, mein Name ist Kornelia und ich möchte gern Senioren/ Seniorinnen liebevoll in ihrem Alltag unterstützen. Ich bin 59 Jahre alt und arbeite seit sechs Jahren im Krankenhaus auf der...

Um Kornelia aus Irschenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Gerne unterstütze ich mit Einfühlungsvermögen, zuverlässig und verantwortungsbewusst Senioren/innen in München. Ich bin Sportlehrerin und Dipl. Kauffrau und bringe ca. 4 Jahre Erfahrung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66981 Münchweiler an der Rodalb - Münchweiler (Rodalb)
    1

    Ich bin 49 Jahre jung,Mutter von 2 Töchtern,Hausfrau und möchte gerne Senioren/Seniorinnen im Alltag und im Haushalt helfen. Ich komme aus Münchweiler an der Rodalb und habe vormittags Zeit,wenn...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    66981 Münchweiler (Rodalb)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10551 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Frau mit Herz (59 Jahre alt mit langjähriger Berufserfahrung mit Menschen) sucht eine seriöse Tätigkeit, bei der sie freundliche Seniorinnen (im betreuten Wohnen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    10551 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22339 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo ich heiße Edna, und möchte für Seniorinnen und Senioren umfangreiche private Leistungen bieten, welche individuell auf deren Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt werden. Mit viel Verständnis,...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22339 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40235 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Über 10 Jahre in der ambulanten Pflege gearbeitet. Ich biete Senioren und Seniorinnen Einkaufen, Behördengänge, Spazieren gehen, Unterhaltung, Vorlesen, oder einfach nur 'zur Gesellschaft da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    40235 Düsseldorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung