markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Iphofen Logo
Iphofen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 97346 Iphofen

12.03.2024
97346 Iphofen
Ich habe eine ältere Frau ca 10 Jahre unterstützt, um Haushalt und Einkäufen.

Um Maria aus Iphofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Maria, bin 48Jahre alt und Großfamilienmutter von bereits sehr Erwachsenen Kindern (20 bis 30 Jahre). Als gelernte Erzieherin bin ich nervenstark, liebevoll, gut organisiert...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    52525 Heinsberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Mein Name ist Maria ich komme aus Peru, bin 21 Jahre alt und lebe seit zweieinhalb Jahren in Deutschland. Ich studiere am Comenius-Kolleg in Mettingen und spreche Deutsch, Englisch und Spanisch....

    U...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    49497 Mettingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02763 Zittau - Zittau Zentrum
    1

    eine 90-jährige ältere Frau gekümmert. sind bereit, uns um den Haushalt, das Kochen, den Einkauf und alles, was sonst noch anfällt, zu kümmern – nach Vereinbarung.

    Um Ladislava aus Zittau zu...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    02763 Zittau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48351 Everswinkel - Everswinkel
    1

    Ich komme aus Everswinkel bin 34 Jahre alt ich hab 3 kinder in schulalter. Ich hab Erfahrung in Hauswirtschaft und kann mit alle alters in betreung Kontakt einsetzen werden.ich würde gerne bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    48351 Everswinkel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Guten Tag, Ich würde sehr gerne ältere Menschen unterstützen beim einkaufen oder zu ärztlichen Untersuchungen. Ich habe meine Oma und meinen Opa bis zu ihrem tot im Alltag unterstützt und mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung