markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Inzigkofen Logo
Inzigkofen
0 km
/1

Tierbetreuung in 72514 Inzigkofen

06.04.2024
72514 Inzigkofen
Mit meinen 25 Jahren habe ich schon einige Tiere betreut und auch selbst gehabt. Ich gehe individuell auf jedes Tier ein und kann mich um zwei Tiere gleichzeitig kümmern

Um Friederike aus Inzigkofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44147 Dortmund - Dortmund Hafen
    1

    Tiere vor allem Hunde liebe Ich sehr, Ich gehe gerne spazieren und liebe die Ruhe und die Zeit mit dem Vierbeiner.Ich bin mit goldene Retriever groß geworden, Hundeschule/Ausstellungen uec!!!Ich...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    44147 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64380 Roßdorf - Roßdorf (Hessen)
    1

    Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe auch den Rest meines Lebens immer Tiere um mich gehabt. Kümmere mich schon seit Jahren um die Tiere von Freunden, falls diese kurz- oder langfristig...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    64380 Roßdorf (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45138 Essen - Essen
    1

    Ich habe kein Haustier gehabt, aber Tiere sind Präferenzen von mir. Ich würde mich auch sorgfältig um ihre Bedürfnisse kümmern. Obwohl ich bisher keine berufliche Erfahrung in der Tierbetreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    45138 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82008 Unterhaching - Unterhaching
    1

    Ich habe bereits privat Tiere (Hunde, Katzen, Hamster etc.) betreut und habe selber lange eine Katze gehabt. Ich liebe den Umgang mit Tieren und freue mich auf Ihr Haustier.

    Um Emilie aus Unterhachin...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    82008 Unterhaching
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Schon immer Hunde und andere Tiere gehabt jedoch vor 6 Monaten in die erste eigene wohnung gezogen und wegen meiner Ausbildung nicht genug zeit um mich um ein eigenes Haustier zu kümmern

    Um Linus aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    46240 Bottrop
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort72514 Inzigkofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung498a16fc
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung