markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Inzigkofen Logo
Inzigkofen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72514 Inzigkofen

06.04.2024
72514 Inzigkofen
Gerne unterstütze ich Kinder bei anfallenden Hausaufgaben. Aber auch die Betreuung von Kleinkinder bereitet mir Freude. Mit einer schönen gute Nacht Geschichte geht fast jedes Kind gerne ins Bett.

Um Friederike aus Inzigkofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04575 Neukieritzsch - Neukieritzsch
    1

    Hallo, ich heiße Josephine H. bin jetzt 20 jahre alt. Stehe mit beiden beinen im eigenen leben. Ich betreue mein leben gerne Baby‘s, kleinkinder und kinder bis zur Grundschule. Hausaufgaben hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    04575 Neukieritzsch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Ich bin 26 jahre alt ,Spreche deutsch & habe Spaß daran mich mit Kindern zu beschäftigen. Ob essenzubreitung, Hausaufgaben Betreuung oder Freizeit Beschäftigung.. ich unterstütze sie gerne ....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47443 Moers - Moers
    1

    Wir zwei Freundinnen und wollen babysitten. Wir können beim kochen, Hausaufgaben machen und weiteres helfen. In unserer Familie sind Kleinkinder und manchmal helfen wir dort auch.

    Um Nelly aus Moers...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    47443 Moers
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77880 Sasbach - Sasbach
    1

    Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits schon jahrelange Erfahrung mit Babysitten und Kinder betreuen (auch bei Hausaufgaben und Freizeitaktivitäten). Ich mag Kinder sehr gerne, bin liebevoll und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    77880 Sasbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Ich habe eine Ausbildung in der Hauswirtschaft und Altenpflegerin. Ich habe viel Freude mit Kindern im Grundschulalter. Ich könnte für die Kinder kochen und bei den Hausaufgaben helfen.

    Um Monika aus...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    81543 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung