markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Inzell Logo
Inzell
0 km
/1

Haus und Garten in 83334 Inzell

26.02.2024
83334 Inzell
Mein Name ist Emili. Ich habe 20 Jahre. Ich komme aus Kroatien. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, aber ich kommuniziere gerne mit Menschen und verstehe viel. Ich bin bereit, älteren Menschen zu...

Um Emilly aus Inzell zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 97539 Wonfurt - Wonfurt
    1

    Mein Name ist Jana . Ich komme aus der Tschechischen Republik. Ich bin seit weniger als zwei Jahren in Deutschland. Ich kann Deutsch kommunizieren und verstehen. Ich denke, dass ich freundlich,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    97539 Wonfurt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88499 Riedlingen - Riedlingen Zentrum
    1

    In Kroatien habe ich geputzt, ich war verantwortlich. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und arbeite seit 3 Jahren. Ich kann genug Deutsch, um zu kommunizieren. Ich hoffe das ist kein Problem.

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    88499 Riedlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83607 Holzkirchen - Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Hallo. Mein Name ist Ana Maria, bin 26 Jahre alt und komme aus Kroatien. Ich wohne seit paar Jahre in Holzkirchen und kann mich gut auf deutsch unterhalten. Ich arbeite als selbständige...

    Um Ana aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin Mariam 21 Jahre alt ich bin au-pair aus Georgien, ich bin fleißig und pünktlich, ich kommuniziere gerne mit Menschen, ich putze gerne das Haus

    Um Mariam aus Berlin zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    10243 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51103 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin ein sehr netter mensch und mag mit die menschen kommunizieren Ich bin sehr freundlich.

    Um Iakob aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    51103 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung