markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ingolstadt Logo
Ingolstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 85051 Ingolstadt

23.03.2024
85051 Ingolstadt
Mein Name Veronika, 64Jahre habe Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Ich habe 6 Jahre bei Caritas in der Hauswirtschaft gearbeitet und 5 Jahre eine Demenz Kranke Frau Betreut bin zuverlässig und...

Um Veronika aus Ingolstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 85051 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Hallo! :-) In Ergänzung zu meiner derzeitigen Tätigkeit als Bürokauffrau bin ich auf der Suche nach einer weiteren Beschäftigung, die mir Freude bereitet und zusätzlich einen sinnvollen Beitrag...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    85051 Ingolstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85049 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    ich komme aus Brasilien. Ich arbeite als Pflegehelferin in einem Krankenhaus . Ich mache Anerkennung als Pflegefachkraft in eine Geriatrie Station. Ich habe 1 Jahre 6 Monaten der Erfahrung ....
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    85049 Ingolstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85057 Ingolstadt - Ingolstadt Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Zorica. Ich bin 30 Jahre alt. Ich arbeite als Krankenschwester im Klinikum Ingolstadt seit 9 Jahren und mache aktuell Weiterbildung zur Diabetesberaterin....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    85057 Ingolstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85053 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Guten Tag, Ich bin Mama von 4 Kinder im Alter von 10,14,20,22 , von daher hab ich sehr viel Erfahrung im Bereich Hauswirtschaftskraft. Zudem bin ich bei meinen Großeltern aufgewachsen und pflegte...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    85053 Ingolstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85055 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Ich habe selber eine Oma, weshalb ich in dem Gebiet schon ein bisschen geübt bin, natürlich habe ich keine Fachkenntnisse, aber ich kann sehr gut mit älteren Menschen umgehen und es bereitet...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    85055 Ingolstadt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung