markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ingolstadt Logo
Ingolstadt
0 km
/5

kleiner Elfy (Ataxie-Kätzchen)

06.04.2024
85051 Ingolstadt
Elfy wurde von einer alten Dame in einer nahegelegenen Kleinstadt gefunden. Sie sah einen kleinen Fellball in ihrem Garten wackeln und ihr Herz ließ ihr keine andere Wahl, als ihn mit heim zu nehmen. Leider haben alte Menschen in Kleinstädten in Bulgarien nicht immer die finanziellen Mittel für eine angemessene tierärztliche Versorgung oder überhaupt Zugang zu geeigneten Tierärzten. So wurde Elfy erst einmal -zur Therapie- in das städtische Tierheim gebracht und es scheint, dass der dortige Tierarzt noch nie zuvor mit der Diagnose Ataxie konfrontiert worden ist...
Glücklicherweise hat die alte Dame eine Enkelin, die glücklicherweise unsere Freundin ist, und so brachte die Kette der guten Fügungen und des Glücks Elfy zu uns! Elfy leidet kategorisch an Ataxie, die nicht sehr mild ist, und besonders wenn er emotional ist, wackelt er viel. Dies ist jedoch kein Hindernis für ihn, wild in seinem Pflegeheim herumzuspielen, wie ein Weltmeister zu essen, die Toilette zu benutzen, auf das Sofa zu klettern und sich an seine Ersatzmama zu kuscheln!
Elfy ist ein entzückender kleiner Junge, der überall Liebe und Freundlichkeit verbreitet! Wie jedes magische Wesen braucht dieser kleine Elf seine eigene magische Geschichte mit Happy End und wir hoffen, dass er sehr bald sein Königreich und seine Feenhelden finden wird!


Anschrift Tierschutzorganisation:
Cats Of Dobrich
Friedrich-Kring-Str. 10 a
85051 Ingolstadt

Cats Of Dobrich besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ataxie-Katerchen Pikachu ❤️ - Saarbrücken
    1

    Ataxie Katerchen Pikachu sucht besondere Menschen ❤

    Unser süßer kleiner Flauscheball Pikachu ist zu einem wunderschönen Katerchen herangewachsen. Pikachu hat Ataxie, er hat also ein auffälliges...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    66111 Saarbrücken
    Katzen
  • supersüße Aria - Ingolstadt
    5

    Ihr Name entstand aus ihren verzweifelten Versuchen, jede Person, die sie sah, davon zu überreden, sie mit nach Hause zu nehmen!
    Aria war eine völlig neue Katze in der Nachbarschaft, als das...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    85051 Ingolstadt
    Katzen
  • Lola - Ingolstadt
    4

    Lola und ihre beiden Schwestern Luna und Lyric sind drei äußerst glückliche Mädchen - nicht nur besonders hübsche Rasse-Mixe sondern eigentlich auch noch mit unterschiedlicher -Staatsangehörigkeit-.
    I...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85051 Ingolstadt
    Katzen
  • Batty ist besonders - Garbsen
    5

    Batty ist ein Sonnenschein: Mit ihrer Lebensfreude vertreibt die fröhliche, sechs Monate alte Kätzin wo sie auftaucht alle dunklen Wolken. Voller Begeisterung begrüßt sie ihre Menschen, sobald sie sie...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    30823 Garbsen
    Katzen
  • !!Pflegestellen für Kätzchen gesucht!!! - Benediktbeuern
    5

    Die Bilder sind Beispiele keine der Kätzchen ist zur Vermittlung

    In unseren Auffangstationen ist die alljährliche Kittenschwemme eingetreten.


    Nun ist die Bescherung da -ein überreicher Kitten-sege...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    83671 Benediktbeuern
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85051 Ingolstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungdd3e3e05
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung