markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Inden Logo
Inden
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 52459 Inden

24.02.2024
52459 Inden
Schreiben Sie mich gerne an wenn Sie eine Seniorenbetreuung suchen.

Um Miriam aus Inden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 84028 Landshut - Landshut Zentrum
    1

    Mein Name ist Miriam, bin 56 J., wohne in Landshut und bin eine sehr herzliche & geduldige Person :) Bei Bedarf freue ich mich sehr über Ihre Nachricht! Mit einem lieben Gruß & vielleicht bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    84028 Landshut
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Guten Tag! Ich studiere momentan soziale Arbeit und arbeite nebenbei in meinem gelernten Beruf: Erzieherin. Ich freue mich auf ein Kennenlernen :)!

    Um Miriam aus Münster zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    48143 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13439 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    13439 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22309 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin Malyar ind komme aus Afghanistan, ich bin seit 2016 in Deutschland und zurzeit mache ich Ausbildung als Pflegefachmann. Ich der Pflege haben wir nur nicht mit Kranken zutun sonder auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    22309 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27755 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Gesundheit und Sozialdienstlei­s‍tungen. Ich suche eine Tätigkeit als Tagesbetreuung, gern in der privaten Seniorenbetreuung. Die...

    Um Irina...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    27755 Delmenhorst
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung