markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Inden Logo
Inden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52459 Inden

03.02.2024
52459 Inden
Hallo :) Mein Name ist Katharina und ich befinde mich im vorletzten Jahr meiner Erzieherausbilung. Ich arbeite gerne mit Kindern und würde mich freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen können:)

Um Katharina aus Inden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52459 Inden - Inden
    1

    Ich bin 43 jahre alt, Mutter von zwei Kids und habe 2013 die Qualifikation zur Tagesmutter und den Erste-Hilfe-Kurs für Erzieher gemacht. 2017 habe ich noch zusätzlich 160 Std. aufgestockt. Zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    52459 Inden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo liebe Eltern , mein Name ist Katharina ich bin 32 Jahre alt und arbeite selber als Erzieherin in einer Kita . Ich habe bereits jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85586 Poing - Poing
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Katharina und ich würde gerne unterstützend als Babysitter arbeiten und Sie im Alltag bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen. Ich habe bereits Erfahrung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    85586 Poing
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83666 Waakirchen - Waakirchen
    1

    Hallo ihr lieben , Mein Name ist Katharina und ich befinde mich aktuell im 4 Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Da die Ausbildung nicht vergütet wird möchte ich mir gerne ein wenig Geld mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    83666 Waakirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24214 Noer - Lindau
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Katharina (35) Ich habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Ich arbeite seither in privaten Haushalten. Gerne verbringe ich die Zeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.10.2023
    24214 Lindau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung