markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Imsweiler Logo
Imsweiler
0 km
/1

Haus und Garten in 67808 Imsweiler

30.12.2023
67808 Imsweiler
Auf Zypern habe ich 8 Jahre als Haushälterin und Kindermädchen gearbeitet. Hier in Deutschland arbeite ich derzeit als Reinigungskraft in einer Bank und in einem Privathaushalt. Wohnungsreinigungen...

Um Alfred aus Imsweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin Emi, ich bin 20 Jahre alt, ich habe als Reinigungskraft gearbeitet, ich habe als Kindermädchen mit Kindern gearbeitet ... und als Tierpfleger ... Ich bin ein ruhiger, positiver Mensch....
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80939 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89293 Kellmünz an der Iller - Kellmünz (Iller)
    1

    Ich bin fleißig und Flexibel Ich kann Babysitter machen und Haushaltshilfe

    Um Fustel aus Kellmünz an der Iller zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    89293 Kellmünz (Iller)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41352 Korschenbroich - Korschenbroich Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Nadia ich suche als Haushaltshilfe, Haushälterin, Als zuverlässige und einfühlsame Haushaltshilfe werde ich die Personen die im Haushalt betreut werden in ihrem Haushalt betreut......
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    41352 Korschenbroich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Ich heiße Arina deutschsprachig bin aus Brühl und 40 Jahre alt. Suche Arbeit als Haushälterin, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Putz Fee. Am besten Brühl oder Umgebung. Ich habe viel Erfahrung was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94099 Ruhstorf an der Rott - Ruhstorf (Rott)
    1

    Erfahrene Haushaltshilfe und Haushälterin in kochen,backen,putzen,einkaufen, bügeln mit eigenem Auto sucht Minijob.Gerne auch bei älteren Leuten.Da Erfahrung mit älteren Leuten.

    Um Bettina aus...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    94099 Ruhstorf (Rott)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung