markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Immenstaad (Bodensee) Logo
Immenstaad (Bodensee)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 88090 Immenstaad am Bodensee

08.01.2024
88090 Immenstaad (Bodensee)
Höfliche, freundliche, fleißige und erfahrene Seniorenbetreuerin. Ich lebe in Immenstaad am Bodensee schon 10 Jahre Höfliche, freundliche, fleißige und erfahrene Betreuerin bei sehr gutem...

Um Liliya aus Immenstaad am Bodensee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 74074 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich bin seit 10 Jahre erfahrene Altenpflege Helferin ich such für immer eine Arbeitsstelle als Altagsbegleiterin hab in verschiedene Pflegeheime gearbeitet bin sehr motiviert und fleißig auf...
    Partner-Anzeige
    28.10.2023
    74074 Heilbronn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee) - Lindau (Bodensee) Zentrum
    1

    Liebe Suchende, mein Name ist Grit, ich bin 55 Jahre alt, lebe in Lindau, habe PKW und Führerschein und aufgrund meiner Frührente zeitlich flexibel. Ich bin sehr zuverlässig, achtsam und...

    Um Grit...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78315 Radolfzell am Bodensee - Radolfzell (Bodensee) Zentrum
    1

    Gerne übernehme ich Ihre Einkäufe oder begleite Sie bei ihren Besorgungen und Arztterminen. Auch Gassi gehen mit ihrem Hund, würde mir Freude bereiten. Ich bin 60 Jahre alt und habe ein...

    Um Regine...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    78315 Radolfzell (Bodensee)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee) - Lindau (Bodensee) Zentrum
    1

    Im Alter nehmen die körperlichen wie kognitiven Kräfte ab und es zeigt sich, dass sich manche Dinge erleichtern lassen durch Hilfe von Menschen. Ich unterstütze wie oben angekreuzt. Darüber hinaus...
    ...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung