markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Illingen (Saarland) Logo
Illingen (Saarland)
0 km
/1

Haus und Garten in 66557 Illingen

15.12.2023
66557 Illingen (Saarland)
Eine präzise Frau. Ich bin Studentin und lebe in Illingen Saar. Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.

Um Behnoush aus Illingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 14199 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Jitendra, ich bin 29 Jahre alt, ich komme aus Indien. Ich bin Universität Student. Ich kann Englisch sprechen. Ich lerne Deutsch.

    Um Jitendra aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    14199 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Guten Tag, Ich bin eine französische Erasmus-Studentin, die derzeit in Reutlingen lebt. Ich spreche ein wenig Deutsch und fließend Englisch. Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe, um etwas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    72762 Reutlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Ich bin ein internationaler Student an der Uni Passau seit Oktober 2021 und suche momentan einen Nebenjob während der Ferienzeit bis einsch. Aprils Anfang. Ich spreche fließend Deutsch, Ukrainisch...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    94032 Passau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68239 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Jasmine, Ich bin 29 Jahre , und Studentin. Als Studentin brauche ich einen Minijob, um zuerst mein Studium zu unterstützen. Eigentlich habe ich immer in unserem Familienhaus den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    68239 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64807 Dieburg - Dieburg Zentrum
    1

    Halo! Ich bin Indonesien und mein Deutsch ist nicht so gut. Ich bin studentin in Dieburg. Bitte kontaktieren Sie mich für jede Art von Arbeit, die Sie von mir benötigen. Ich kann sehr gut putzen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    64807 Dieburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung