markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Illertissen Logo
Illertissen
0 km
/1

Haus und Garten in 89257 Illertissen

11.02.2024
89257 Illertissen
Sie , 40 Jahre alt, freundlich, zuverlässig, Verständnis voll, mag Tiere und Kinder, suche auf diesen Weg eine Private Putzstelle in Umkreis von 10 - 15 km in Illertissen (89257) und nach...

Um Petra aus Illertissen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 42655 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Mein Name ist Andreina Bin allein erziehende Mutter ,arbeite bei einer gut angesehenen Firma als Altagsbegleitung. Suche nun für Privat noch Putzstellen . Ich bin zuverlässig und mache meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    42655 Solingen (Klingenstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44357 Dortmund - Dortmund Westerfilde
    1

    Hallo, ich bin Mutter von ein liebevolles Kind und habe einen Hauptjob. Nebenbei möchte ich noch 1x wöchentlich eine Putzstelle haben. Ich bin zuverlässig, pünktlich und sauber. Erfahrungen kann...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    44357 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich wohne in Pasing und suche Putzstelle, ich bin 46 Jahre alt , ich bin zuverlässig, ich kann bisschen deutsch aber verstehe und ich bin eine Nichtraucherin,..

    Um Makfire aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    81245 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Hallo ich suche eine putzstelle/Haushaltshilfe bin eine sehr zuverlässige und haushalshilfe habe mehr als 10 Jahre Erfahrung das wäre mich sehr freuen wenn Sie sich melden Liebe Grüße

    Um Sahiti aus...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    44143 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58095 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum
    1

    Ich suche eine private seriöse Putzstelle innerhalb von Hagen.

    Um Qibrije aus Hagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung