markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Illertissen Logo
Illertissen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89257 Illertissen

26.01.2024
89257 Illertissen
Ich arbeite mit Kindern seit ca.10 Jahre und suche eine Abwechslung. Ich bin sehr zuverlässig und einfühlsam mit Kindern.

Um Anette aus Illertissen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Ich habe schon mal einen Haushalt versorgt mit 4 Kindern dann habe ich selbst 2grosse Kinder im Heiratsalter großgezogen und habe ein Enkelkind von 8Jahren das sehr viel und oft bei mir ist Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25524 Itzehoe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12057 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hey ich bin Anette 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Ich selber habe 7 Geschwister und bin die dritt älteste, ich suche eine Möglichkeit ein bisschen Geld...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    12057 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53844 Troisdorf - Troisdorf
    1

    Guten Tag, ich Anette bin 61 Jahre alt und qualifizierte Tagespflegeperson mit der Ausbildung zur Inklusion. Gerne würde ich auch die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Ich selbst habe einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    53844 Troisdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26553 Dornum - Dornum
    1

    Hallo liebe Eltern! :-) Ich bin Jessi & eine 28 Jahre junge Mama von zwei Kindern (6 & 3). Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll & einfühlsam. Wenn Sie also noch jemanden suchen bei dem sich Ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    26553 Dornum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Guten Tag Ich bin eine einfühlsame und zuverlässige Person, die sich leidenschaftlich für die Betreuung und Entwicklung von Kindern engagiert. Mit einem Hintergrund in der Kinderbetreuung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    45141 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung