markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Illerrieden Logo
Illerrieden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89186 Illerrieden

13.02.2024
89186 Illerrieden
Hallo :) Ich heiße Michelle und bin 23jahre alt . Ich habe bereits viel mit Kindern gearbeitet.In der Kinderkrippe,Kinderkirche und Außerdem hab ich ein FSJ in einem Kindergarten ( behinderten...

Um Michelle aus Illerrieden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 92421 Schwandorf - Schwandorf Zentrum
    1

    Hallo ich bin Michelle , ich bin 24 jahre alt und bin gelernte Erzieherin. Ich habe bisher ein Jahr in einem Kindergarten und 3 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zusätzlich habe ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    92421 Schwandorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo, ich bin Michelle, 24 Jahre alt, befinde mich aktuell im 4. Ausbildungsjahr zur Erzieherin und möchte mir gerne etwas dazuverdienen zum Bafög. Mir macht es auch Spaß, Kinder in meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    07743 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42855 Remscheid - Remscheid
    1

    Hi, ich heiße Michelle und bin 22 Jahre alt. Ich studiere im 6. Semester Soziale Arbeit und arbeite nebenbei als Fachkraft im Kindergarten. Vorher habe ich 2,5 Jahre als Integrationshelferin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    42855 Remscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50126 Bergheim - Bergheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ich Michelle L. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Quadrath-Ichendorf/Bergheim. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin und habe bereit ein paar Erfahrungen in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Hallo Zusammen, mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Vor 2 Jahren habe ich meine 4 Jährige Ausbildung als Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Mit...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    26871 Papenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung