Dieses Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1929 überzeugt durch seinen typischen Altbau-Charakter und eine massive, langlebige Bauweise. Mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 175 m² verteilt auf 4 Parteien bietet die Immobilie vielfältige Nutzungsmöglichkeiten - ideal als renditestarkes Anlageobjekt.
Das Gebäude verfügt über zwei Etagen mit großem Balkon sowie ein ausgebautes Dachgeschoss und präsentiert sich in einem altersgemäßen Zustand. Das Walmdach unterstreicht den klassischen Stil des Hauses, während die gasbetriebene Heizung für eine effiziente Wärmeversorgung sorgt. Eine Garage und ein Keller bieten zusätzlichen Stauraum für die Mieter.
Zuletzt wurde das Gebäude im Jahr 2022 modernisiert - eine vollständige Liste der Sanierungsmaßnahmen finden Sie in der Ausstattungsbeschreibung.
Das Mehrfamilienhaus ist teilvermietet. Die Dachgeschosswohnung ist aktuell frei und wir sind bereits beauftragt, diese zu vermieten. Damit eignet sich die Immobilie hervorragend als solide Kapitalanlage mit stabilen Erträgen und erzielt attraktive Mieteinnahmen von bis zu 14.580 Euro p.a. nach Vermietung der Dachgeschoss-Wohnung.
Ein gepflegtes Altbau-Mehrfamilienhaus mit Charakter, solider Substanz und stabiler Vermietungslage. Ideal für Kapitalanleger, die eine nachhaltige Investition mit Rendite- und Entwicklungspotenzial suchen.
Interessiert? Dann sichern Sie sich jetzt Ihren Besichtigungstermin!
Wir freuen uns auf Sie - Ihr Schäfer-Team