markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ihlow (Niedersachsen) Logo
Ihlow (Niedersachsen)
0 km
/1

Haus und Garten in 26632 Ihlow

17.01.2024
26632 Ihlow (Niedersachsen)
Ich bin 26 Jahre Jung und befinde mich aktuell in Elternzeit. Meinen eigenen Haushalt führe ich auch sehr gründlich und denke das ich meine Fähigkeiten gerne auch in anderen Haushalten anbieten...

Um Eggers aus Ihlow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 74078 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo, mein Name ist Vanessa, ich bin 30 und seit September 23 Mama und aktuell in Elternzeit. Gerne unterstütze ich Sie im Haushalt. Reinigung, Wäsche waschen, bügeln, Erledigungen...

    Um Vanessa aus...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    74078 Heilbronn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Bin im Moment im Elternzeit und suche nach eine Stelle im privat Haushalt, habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe.

    Um Viktoria aus Pirmasens zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    66953 Pirmasens
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69242 Mühlhausen - Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, Ich heiße Karolina, bin 28 Jahre alt und bin zurzeit in Elternzeit. Ich habe Erfahrung mit putzen da ich vor meiner Schwangerschaft paar Jahre mehrere Familien im Haushalt unterstützt...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    69242 Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32139 Spenge - Spenge Zentrum
    1

    Ich bin zuverlässig, ordentlich und sauber. Ihren Haushalt würde ich genauso gründlich führen wie meinen eigenen. Mittlerweile wohnen wir in Schnathorst

    Um Patrycja aus Spenge zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    32139 Spenge
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Ich heiße Vanessa bin 32 Jahre jung bin noch in Elternzeit und suche einen Putzkolonne für abends ich habe 1,5 Jahre in einen Casino geputz Und suche jetzt einen Minijob um die haushaltskasse...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    53359 Rheinbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung