markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ihlow (Niedersachsen) Logo
Ihlow (Niedersachsen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26632 Ihlow

15.01.2024
26632 Ihlow (Niedersachsen)
Hallo mein Name ist Annika ich bin 26 Jahre alt und wohne in Riepe.Ich habe selbst schon einmal über ein Dreiviertel Jahr als Nanny gearbeitet. Dies tat ich bei einem 9 Jährigen Jungen. Ebenso...

Um Eggers aus Ihlow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23715 Bosau - Bosau
    1

    Ich bin seit 2019 qualifizierte Tagesmutter und habe selber eine Tochter von 9 Jahren.

    Um Annika aus Bosau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    23715 Bosau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 29313 Hambühren - Hambühren
    1

    Hallo, mein Name ist Raquel ich bin 18 Jahre alt, ich liebe Kinder Schon in jungen Jahren habe ich mich um meine Neffen gekümmert, Ich habe als Nanny in Brasilien gearbeitet Ich kann Geduld,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    29313 Hambühren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49661 Cloppenburg - Cloppenburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Mütter und Väter, mein Name ist Lea und ich bewerbe mich hiermit als Nanny/Tagesmutter. Seit meiner Jugend habe ich leidenschaftlich gerne Kinder betreut und mit ihnen gearbeitet....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    49661 Cloppenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Denise, ich bin 26 Jahre alt und habe 2 jüngere Brüder, auf diese ich täglich aufpassen musste. Ebenso habe ich jahrelang privat als Babysitter mein Taschengeld verdient und...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung