markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Idstein Logo
Idstein
0 km
/5

Buddy - ein gemütlicher Kerl

11.03.2024
65510 Idstein
Schutzgebühr: 200,00 €
Name: Buddy
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017
kastriert: ja
Ort: Copaceni / Rumänien

Liebevolles Zuhause gesucht für den charmanten Kater Buddy! Dieser besondere Kater hat eine bewegende Geschichte hinter sich. Als er am Straßenrand verletzt und abgemagert gefunden wurde, war sein Körper übersät mit Zecken und Verletzungen. Doch dank der schnellen Hilfe unserer Tierschützerin und dem schnellen Einsatz des Tierarztes hat Buddy sich zu einem wahren Schatz entwickelt.

Nun lebt Buddy glücklich mit unseren anderen Katzen und den kleinen Hunden zusammen. Er ist ein gemütlicher Kerl, der sich von den anderen Katzen nicht ärgern lässt, aber dennoch seine Souveränität und Weisheit ausstrahlt. Wenn es ihm zu bunt wird, zeigt er gerne, dass er auch seine Grenzen hat, aber stets auf charmante Weise.

Buddy ist gerne mittendrin im Geschehen, hat aber definitiv seinen eigenen Kopf. Er kommt gerne für Streicheleinheiten vorbei, liebt es aber auch einfach, dabei zu sitzen und die Welt um sich herum zu beobachten. Eine Überdosis an Aufmerksamkeit braucht er nicht unbedingt, aber er genießt es, wenn man ihm leise und freundlich zuredet.

Ein Zuhause ohne andere Katzen wäre für Buddy auch in Ordnung, solange er die alleinige Aufmerksamkeit bekommt. Aber falls bereits andere Fellnasen im Haushalt leben, sollte es sich um sozial verträgliche Artgenossen handeln.

Buddy wird mit vollständiger Grundimmunisierung, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause ziehen.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Initiative für Strassentiere e.V.
Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg 7
65510 Idstein

Initiative für Strassentiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ruhiger Buddy sucht sein Zuhause! - Weiterstadt
    5

    Der süße Buddy sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2016 geboren und ca. 49 cm hoch.

    3.2.2034:

    Buddy wartet immer noch - wer zeigt ihm endlich die Sonnenseiten des Lebens?

    02.12.2023:

    Bei uns...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    64331 Weiterstadt
    Pflegestellen
  • Buddy 59 cm - Alpenrod
    5

    Update Februar 2024

    Buddy lebt gut mit Lavida und noch einem neuem Hundemädchen zusammen.

    Update Dezember 2023

    Buddys Freundin Vierma hat ein Zuhause gefunden und wird im Januar in ihr Zuhause...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Buddy sucht seine Menschen 🍀 - Wallerfangen
    2

    😍 🐾 Der freundliche BUDDY mit den unglaublichen Augen 🐾 😍

    Buddy ist ca. 2019 geboren, also im besten Alter für einen Neubeginn. Er ist ca. 45 cm groß und versteht sich sehr gut mit anderen...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    66798 Wallerfangen
    Pflegestellen
  • Buddy Junior - Berlin
    5

    Buddy Junior

    Geschlecht: männlich, kastriert

    Alter: geb. ca. Oktober 2019

    Rasse: Mischling

    Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

    Charakter: aktiv, wachsam,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Buddy 💗 Treue Seele sucht Familie! - Hamburg
    5

    Name: Buddy
    Alter: ca. 7 Jahre, 6 Monate
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 50cm
    Gewicht: ca. 23kg
    Rasse: Save Bracke
    Besonderheiten: Buddy ist Leishmaniose positiv
    Aufenthaltsort: Ausland
    Status:...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    22335 Hamburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65510 Idstein
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennunga08443d6
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung