markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Idstein Logo
Idstein
0 km
/5

Bobby - sehnt sich nach Geborgenheit

26.03.2024
65510 Idstein
Name: Bobby
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017
Größe: ca. 60 cm
kastriert: ja
Schutzgebühr: 400,00 Euro
Ort: Copaceni/Rumänien

Bobby, einst Teil einer eigenen Familie, sehnt sich nach einem neuen Anfang. Früher war sein bester Freund ein 11-jähriger Junge, mit dem er unzählige Abenteuer erlebte. Doch als die Mutter des Jungen einen neuen Partner fand, änderte sich alles. Dieser Partner mochte Bobby nicht und machte ihm das Leben schwer. Die Situation eskalierte sogar so weit, dass Bobby's Leben bedroht war. Doch dank des Mutes des Jungen, der unsere Tierschützerin anrief, fand Bobby Zuflucht bei uns.

Die Enttäuschung und Verwirrung stehen Bobby ins Gesicht geschrieben. Warum wurde er von seiner Familie im Stich gelassen? Diese Frage beschäftigt ihn noch immer. Das Vertrauen in Menschen ist angeknackst, und anfangs zeigt er sich misstrauisch. Doch unter der Oberfläche verbirgt sich ein liebevoller Hund, der sich nach Zuneigung und Geborgenheit sehnt. Schon bald schmilzt er regelrecht in den Armen seiner neuen Freunde.


Bobby sucht eine aktive Familie, die gerne Zeit im Freien verbringt. Er liebt es, sich zu bewegen und neue Abenteuer zu erleben. Dabei ist es wichtig, seine anfängliche Zurückhaltung zu respektieren und ihm die Zeit zu geben, die er braucht, um Vertrauen aufzubauen. Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet die Chemie. Katzen sind nicht sein Fall.


Für sein neues Zuhause bringt Bobby bereits eine Grundimmunisierung an Impfungen mit, ist gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem erhält er einen EU-Heimtierausweis, damit er legal in sein neues Zuhause umziehen kann.


Begleiten Sie Bobby auf seinem Weg zu einem Neuanfang und geben Sie ihm die Liebe und Fürsorge, die er verdient.






Anschrift Tierschutzorganisation:
Initiative für Strassentiere e.V.
Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg 7
65510 Idstein

Initiative für Strassentiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bobby 54 cm - Alpenrod
    5

    Beschreibung

    Bobby kam als junger Hund zu uns ins Tierheim und ist zu fremden Menschen eher scheu. Er war, wie die meisten Welpen unerwünscht. Unser Arbeiter kann Bobby aber anfassen.

    Bobby lebt gut...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Bilden Bobby & Du das neue Dreamteam? - Hamburg
    5

    Name: Bobby
    Alter: 1 Jahr, 11 Monate
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 47cm
    Rasse: Mischling
    Besonderheiten: Bobby ist ein freundlicher, lebensfroher, junger Rüde
    Aufenthaltsort: Ausland
    Status:...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen
  • Für immer Zuhause gesucht für Bobby - Celle
    5

    Hier stellen wir euch unseren traumhaft schönen Schäferhund Bobby vor.

    Der schöne junge Rüde wurde von unserer Tierschützerin gerettet und mit nach Hause genommen. Er fristete ein trauriges...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • hast du schon von Bobby gehört - Augsburg
    5

    Bobby ein Rüde von 55 cm und Gewicht von 24 kg
    Geboren ist Bobby im November 2021
    Bobby ist ganz normaler Mischling mit gutem Charakter ohne Ausfälle und Aggressionen.
    Bobby kann ganz normal an der...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • Bobby - Talkau
    5

    Name: Bobby
    Geschlecht: männlich kastriert
    Alter: geb. 19.03.2021
    Größe: 43cm
    Gewicht: 8kg
    Standort: Shelter in Portugal
    Verträglichkeit: sozial

    Bobby kam von den Azoren aus der Tötung in einem sehr...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    21493 Talkau
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65510 Idstein
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung4f76fefd
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung