markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ibbenbüren Logo
Ibbenbüren
0 km
/1

Tierbetreuung in 49479 Ibbenbüren

21.01.2024
49479 Ibbenbüren
Hallo, ich bin Dominik. 30 Jahre alt. Verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin eine sehr Tierliebe Person. Habe Erfahrung mit kleinen sowie mit großen Hunden.

Um Dominik aus Ibbenbüren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 49477 Ibbenbüren - Ibbenbüren Zentrum
    1

    Hallöchen Zu meiner Person, ich heiße Jennifer, wohne in ibbenbüren. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiterin. Hobbymäßig gehe ich gerne ins Fitnessstudio, spazieren oder fahre zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    49477 Ibbenbüren
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04249 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo ich bin Dominik 22 Jahre alt. Bin selber Stolzer Hunde Besitzer und liebe Tiere über alles. Ich bin gerne mit Hunden unterwegs und versuche ihnen jeden möglichen Wunsch zu erfüllen

    Um Dominik...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    04249 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91220 Schnaittach - Schnaittach
    1

    Bin 28 Jahre alt. Und suche eine kleine Nebentätigkeit, Habe Erfahrung mit Hunden da ich selbst 4jahre einen hatte. Betreuungszeiten nach Absprache.

    Um Dominik aus Schnaittach zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    91220 Schnaittach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65375 Oestrich-Winkel - Oestrich-Winkel Oestrich
    1

    Ich bin 39 Jahre alt und habe bereits langjährige Erfahrung in der Tierheimarbeit. Der Umgang mit Hund, Katze, Kleintieren, Zierfischen ist mir seit meiner Kindheit aus dem privaten Umfeld bekannt.

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    65375 Oestrich-Winkel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40589 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, da ich neben meiner Beschäftigung (mit flexiblen Arbeitszeiten) als Justiz-Verwaltungsfachangestellter in einer Staaatsanwaltschaft gerne noch mit Tieren arbeiten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    40589 Düsseldorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49479 Ibbenbüren
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunge9b79817
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung