markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Husum (Schleswig-Holstein) Logo
Husum (Schleswig-Holstein)
0 km
/1

Tierbetreuung in 25813 Husum

22.03.2024
25813 Husum (Schleswig-Holstein)
Gerne könnte auf Eure Hunde oder Katzen aufpassen, wenn Sie selber sind in Urlaub oder können nicht kümmern an Tier. Ich habe Erfahrung. Ich kann Tier gerne abholen, oder bei Wünsch kann ich auch...

Um Sarmite aus Husum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 78573 Wurmlingen - Wurmlingen
    1

    Hallo ich heiße Xenia komme aus Wurmlingen ich bin mit Tieren groß geworden habe jetzt selber zwei Katzen daheim ich würde liebend gerne auf ihre Tiere aufpassen und mit denen Gassi gehen

    Um Xenia...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    78573 Wurmlingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65549 Limburg an der Lahn - Limburg (Lahn) Zentrum
    1

    Ich bin 35 Jahre alt. Ich bin liebevoll im Umgang mit den Tieren und kümmere mich sorgfältig um sie. ich selber habe jahrelange erfahrung mit dem umgang von verschiedenen tieren. ( hunde, katzen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89079 Ulm - Ulm
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, gerne kümmer ich mich um i Ihr Tier, da ich selber u.a 2 Katzen habe, und mit Hunden aufgewachsen bin weiß ich worauf es ankommt, ich habe außerdem fast 10 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    89079 Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13435 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo Ich bin Sascha und ich würde gerne auf Eure Tiere Aufpassen ich habe Erfahrungen gesammelt ich habe damals die Pflege eines Hundes aus dem Tierheim nur leider musste ich ihn dann gehen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    13435 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23619 Zarpen - Pronstorf
    1

    Hallo, Ich bin Jette und habe selber 2 junge Katzen Meine Vermieterin hat einen Hund und mit dem gehe ich sehr oft Gassi und kümmere mich um ihn. Ich liebe Tiere und würde mich sehr freuen wenn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    23619 Pronstorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25813 Husum (Schleswig-Holstein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungff7eb4de
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung